Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ich hab mir hierfür das Fingersatz Feeling Bundle von Joe Bonamassa geholt. Der Killt jede Note - da klingt alles Leblos und Dead. Dazu noch ne PRS und alles wird gut.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

„Suche Empfehlung für Knast-Gitarre - dringend!“
8E27B994-85A4-4A16-B2ED-A5C9DA8603AA.jpeg

Wäre einen Versuch wert

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
„Suche Empfehlung für Knast-Gitarre - dringend!“
Falsches Sub, da sind nur Nylons erlaubt. Bei Steelsstrings haben die Angst, dass Du mit den Saiten die Gitterstäbe durchsägst. :ugly:

Überzeugt mich alles noch nicht. Aber immerhin sind wir ein bisschen von dem ewigen „Wolle Chords kaufen?!“ weg… 😉

Du solltest Dir noch ein paar zulegen als Tauschwährung im Knast. Zigaretten sind out.

Ich sehe ein, dass der nur funktioniert, wenn man Englisch denkt und sich in das amerikanische Justizsystem hineinversetzt…

• Gefällt mir
Und wer von euch spürt nun noch den Blues?….Hey, Wer?….Niemand…absolut keiner… nur wegen dem ganzen Scheiß….na Toll

Ich bin der Blues himself, nur spielen kann ich ihn nicht. Aber spielen können hier wohl die wenigsten……….

Ich bin der Blues himself, nur spielen kann ich ihn nicht. Aber spielen können hier wohl die wenigsten……….
Doch sogar sehr gut. "Mensch ärger Dich nicht", "Fang den Hut" aber auch "Schiffe versenken" kann ich sehr wohl spielen.

Pfffff..... können hier wohl die wenigsten.
Unglaublich sowas!

• Haha
ich kann Mikado !!:opa:

• Gefällt mir
„Welches Gitarren Gear würdet ihr euch kaufen, wenn ihr flüssig wärt?“

„Welches flüssige Gitarren Gear für 500€ würdet ihr euch kaufen?“

• Gefällt mir
"Welche überflüssigen Threads würdet ihr für 500,- € verkaufen?"

• Gefällt mir