Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ich weiß nicht, das ist alles was für Warmduscher hier: BACH, URUGAY, Veganer Gemüse Bundle Einzeltöne.......ich suche eine paar Dead Notes.
Gibt sowas im Darknet? Frage an die Profis. Die Teetrinker können sitzenbleiben.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Ralf sagt Dead Notes machen wir auch. Ab Montag im Handel.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
oha, bitte die Armen Noten nicht der Illegalität und Gesetzlosigkeit preisgeben, Deadnotes dürfen seit dem frühen 19 Jhdt. nur am Totensonntag gehandelt werden.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich muss die Deadnotes nicht mal kaufen. Wann immer ich eine Gitarre ungetestet aus dem Netz kaufe bekomme ich die gleich haufenweise kostenlos dazu, sogar schon eingebaut.

Aber wer sie mir kostenlos aus der Gitarre entfernt, darf sie gegen einen kleinen Obulus behalten....:engel:

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir könnte ja mal folgendes besprechen:

Frage 1:
Kann man sich Röhrenamps eigentlich auch schön saufen, oder reicht auch einfach etwas EQ?

Ich selbst habe das früher mal versucht.
Irgendwann bin ich sogar aus gesundheitlichen Gründen von Whisky auf Wodka umgestiegen.
Trotzdem klangen die Amps eigentlich alle gleich. War mir aber auch meistens egal.

Irgendwann wurde ich clean, der Amp auch.
EQ und alle anderen Regler steht jetzt immer auf 12 Uhr. Scheinbar haben wir unsere innere Mitte gefunden.
Aber es zerrt halt auch nicht mehr so richtig geil und der Marshall klingt jetzt wie ein verwunschener Fender.

Frage 2:
Wenn einem kein Overdrive-Pedal so wirklich gefällt, hat man dann vielleicht einfach nur eine verzerrte Wahrnehmung?

• Haha
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 8 Benutzer
Psst... will jemand ein D-Dur kaufen?

LeftytheSalesman.jpg

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich habe ein Verfahren entwickelt, um aus Dead Notes Blue Notes zu machen.
Ist allerdings ziemlich aufwendig, deshalb EUR 17,50 pro Note.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit toten Noten treibt man keine Scherze!
Natürlich bekommen Premium-Kunden bei uns einen Satz toter Noten umsonst beigefügt. Die kann man dann bei Jam-Sessions ungeliebten Mitgitarristen unterjubeln und dann natürlich viel besser aussehen und mit unseren Premium-Noten und -Akkorden glänzen und die Augen der Mädchen und das Interesse von Produzenten auf sich ziehen.

Unter unseren Premium-Kunden befinden sich Gitarristen der ersten Riege! Man ist hier Teil eines Edel-Kenner-Klubs und bekommt nur allererste Sahne auf die Torte. Aber wer natürlich unbedingt seinen Bedarf bei einer musikalischen Reste-Rampe decken will, kann das natürlich tun ...

Ihr immer mit euren Noten...

Die braucht man doch nur im Notfall. Steckt doch schon im Wort selbst.
Wenn man sie immer bräuchte, wäre es ja eher Immerten, oder so ähnlich halt.
Alles überbewertet, wenn ihr mich fragt!

Gebt einfach mehr dem Zufall eine Chance!

• Haha
Gebt einfach mehr dem Zufall eine Chance!
Natürlich kannst Du auch eine Tüte "random notes" bei uns bestellen!
Frisch durcheinander gemischt und der Geheimtipp für Preisbewußte und Free-Jazzer sowie Leute, die ein größeres Publikum als Hinweis darauf sehen, zu nahe am mainstream zu sein, um als ernsthaftes Genie durchgehen zu können!

• Gefällt mir
Der Ralf sagt, die Reste-Rampe kauft den kleinkriminellen @x-Riff mitsamt seiner Blue-, Red-, Green-, Random-, Dead or Alive-Notes auf. Natürlich können seine Premiumkunden zum doppelten Monatspreis übernommen werden. Wir bitten um eine kurze e-mail mit euren Bankdaten nebst Zugangsdaten wie Pins und Passworten.
Und als Warnung an potentiellen Möchtegern-Trittbrettfahrer, lernt schon mal Mandarin, ihr lauft Gefahr shanghai‘d zu werden um uns bei der Akkordproduktion zur Hand zu gehen.

"Ist es Kunst wenn ich Scheisse spiele?"

Man muss beides gut verkaufen können ...

Jetzt fehlt uns der Bohlen. Dieter Bohlen.

„Hier ist aber ruhig?! Seid ihr alle mit eurem Chord, Note oder Line-Dealer aufgeflogen?“

„Suche Empfehlung für Knast-Gitarre - dringend!“

Kenne nur Knaggs-Gitarren... :nix:

...aber falls du in so einer Situation bist, empfehle ich dir folgendes: click

• Haha
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer