Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

hmm...ich weiß nicht...hab Angst das ich beim Nichtdehnen und Nichtüben den Bogen etwas überspanne....ich meine beides gleichzeitig nicht zu tun ist ja Multitasking.
Ich finde das muss ausdiskutiert werden....nicht das ich versehentlich mit frisch gedehnten Saiten anfange zu üben. Was soll mein Schwager (TM) davon halten.

Also, während des Saitendehnens da dehnst Du Dich doch selber auch. Das ist ja noch nichtmal für den Schwager ein Problem. Kiffen würd ich dabei halt nicht, sonst kaufst am Ende einen Sunn Amp.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also mein Schwager meint, dass Sunn Amps durchaus als Einstieg in eine Drogenabhängigkeit zu bewerten ist

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also, während des Saitendehnens da dehnst Du Dich doch selber auch.
Nene...ich hab da aus der örtlichen Muckibude einen professionellen Saitendehner.....hätte zwar lieber eine Saitendehnerin gehabt, aber nur dieser Sunn(y)boy hatte Zeit.
Aber ich glaube auch das der Amp(hetamine) nimmt...werde es evtl mal mit Bassseilen versuchen.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
„Metal ist die härteste Musikrichtung für den Musiker/Künstler*?! Bis jetzt vielleicht! Darf ich vorstellen, mein neues Genre: Diamant. Wer traut sich und ist hart genug… ?“

(* und die Zuhörer)

• Gefällt mir
Einteilung der Härte nach Rockwell oder Brinell? Oder Vickers...weil so ein Röhrenamp gibt ja auch ordentlich Wärme ab.

"Ist Metal Musik?"

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Also mein Schwager meint, dass Sunn Amps durchaus als Einstieg in eine Drogenabhängigkeit zu bewerten ist

isso, mit der neuen Kiffernorm „DIN-Klabauterbach 3.12“ musst du einen dezidierten Club gründen und lizensieren lassen um überhaupt legal SUNN Amps spielen zu dürfen. Auch der Anbau von SUNN Amps funktioniert nur mit einer entsprechenden Clublizenz und TüV-geprüften Dreads. Da kommt ja noch einiges an wünschenswerten neuen Regularien, auch wird endlich einmal der Metal ordentlich nach DIN strukturiert und geregelt und ganz vornweg steht die Präambel: Metal ist grundsätzlich Kunsthandwerk und keine Kunst. So wäre Wacken dann zukünftig als Kunsthandwerkertreffen vortrefflich korrekt beschrieben. 😵‍💫

Dann könnte man in Wacken zukünftig auch mehr Töpferarbeiten machen. Das finde ich gut

• Gefällt mir
„Metal ist die härteste Musikrichtung für den Musiker/Künstler*?! Bis jetzt vielleicht! Darf ich vorstellen, mein neues Genre: Diamant. Wer traut sich und ist hart genug… ?“

Da bist du aber etwas spät dran...

rs-15963-20140630-kingdiamond-x1800-1404137513.jpg

Beste Grüße von King Diamond! :D

• Gefällt mir
Dann könnte man in Wacken zukünftig auch mehr Töpferarbeiten machen. Das finde ich gut
das Gelände gibt ja grad für den ambitionierten Dreh - und Aufbautöpfer alles was geht an gutem Material, vor allem wenns regnet, analog wie die allgemeine Tendenz zum Vollkörpertattoo (auch Kunsthandwerk sic!) sowie der Häkel - und Makramée-Strumpfhose bei den Teilnehmerinnen… da treffen viele gute Dinge ganz natürlich zueinander, quasi Metalheaven.

1000001057.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ist das hier auch ein Topcheckerthread? :D

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich checke hier mittlerweile gar nichts mehr. Ist das nun noch Metal?

• Gefällt mir
  • Haha
Ist das noch Punkrock, wenn Spaltmaße und Mikrodellen an der Gitarre für schlaflose Nächte sorgen? 🤔

• Haha
Würde gerne Metal Gitarrist werden. Sollte ich als Basis erstmal einen Töpferkurs bei der VHS belegen?

• Gefällt mir