KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Der Nichtüber benötigt natürlich die Nichtdehnung.als ambitionierte Nichtüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Nichtüber benötigt natürlich die Nichtdehnung.als ambitionierte Nichtüber
Nene...ich hab da aus der örtlichen Muckibude einen professionellen Saitendehner.....hätte zwar lieber eine Saitendehnerin gehabt, aber nur dieser Sunnboy hatte Zeit.Also, während des Saitendehnens da dehnst Du Dich doch selber auch.
Also mein Schwager meint, dass Sunn Amps durchaus als Einstieg in eine Drogenabhängigkeit zu bewerten ist
Au ja, da kann ich dann meine neue Metal-Ton-Kollektion präsentieren...mehr Töpferarbeiten machen.
„Metal ist die härteste Musikrichtung für den Musiker/Künstler*?! Bis jetzt vielleicht! Darf ich vorstellen, mein neues Genre: Diamant. Wer traut sich und ist hart genug… ?“
das Gelände gibt ja grad für den ambitionierten Dreh - und Aufbautöpfer alles was geht an gutem Material, vor allem wenns regnet, analog wie die allgemeine Tendenz zum Vollkörpertattoo (auch Kunsthandwerk sic!) sowie der Häkel - und Makramée-Strumpfhose bei den Teilnehmerinnen… da treffen viele gute Dinge ganz natürlich zueinander, quasi Metalheaven.Dann könnte man in Wacken zukünftig auch mehr Töpferarbeiten machen. Das finde ich gut
"Ist Metal Musik?"
Nur wenn du diesen neumodischen Metalkram machen möchtest. Für Oldschool Metal empfehle ich eher hier einen Kurs zu machen:Sollte ich als Basis erstmal einen Töpferkurs bei der VHS belegen?