VoidPointer
Registrierter Benutzer
Noch 2 Saiten mehr und es geht wieder bergauf. Nur Mut…Ich spiel ne 12-Saitige und bin jetzt geschieden ...
View: https://youtu.be/FlPbEmBaAyE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch 2 Saiten mehr und es geht wieder bergauf. Nur Mut…Ich spiel ne 12-Saitige und bin jetzt geschieden ...
Sauber abgeliefert würde ich sagen RespektDer Vollständigkeit halber noch die nicht ganz legale Version von "... Bund rein":
Oh dieser Nanga Parbat wird den Guten noch seine Finger kosten.Noch 2 Saiten mehr und es geht wieder bergauf. Nur Mut…
Es gibt für alles eine Lösung …eine gewisse ästhetische Flexibilität natürlich vorausgesetzt, wobei ich hier im MB erstmal keine Probleme sehen würde….Minderwertigkeitskomplexe kompensiert man mit breiten Reifen.
Zwei 32stel; eine auf der Eins und die andere auf der 3+
- , also maximal 2 Noten pro Takt ?
Ist komplett Wurscht aber wenn du noch am Anfang stehst und Lampenfieber hast, würde ich dir keine Helle Hose auf der Bühne empfehlen..Welche Gitarre geht auch mal zum Anzug?
Na wart mal bis Du älter wirst. Dann ist kacken eine Stunde vorm aufstehen.Kacken, waschen, an ins Bett. Das läuft seit 48 Jahren so und ich habe nicht vor daran etwas zu ändern.
Und wie zieht man die auf die Gitte ?Ich dachte immer, Minderwertigkeitskomplexe kompensiert man mit breiten Reifen.
Da muss ich wieder an meine Downhillvergangenheit denken, an den Hundehaufen aufm Trail, atmen durch den Mund... Traumatisch, wenn's kein Fetisch ist. Bezug zum Thema?Ist komplett Wurscht aber wenn du noch am Anfang stehst und Lampenfieber hast, würde ich dir keine Helle Hose auf der Bühne empfehlen..
Anhang anzeigen 905156
Ich hatte noch so'n altes Hemd mit 'nem komischen Muster in Barbie-Pink im Schrank, da habe ich mir jetzt die passende Gitarre dazu gegönnt:Stimmt ihr alles farblich ab?