Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 30.583
Dann hätte ich ja wieder kein passendes Hemd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber natürlich gern, ich habe die passende Feng Shui Meister VHS-Klasse erfolgreich besucht und ein Teilnahmezertifikat, so dass meine Kompetenz über jeden Zweifel erhaben ist.Feng Shui Art
Wundervoll und ganz im Trend.Barbie-Pink
Ein herausragendes Stück, zeitlos und klassisch.die passende Gitarre
Ernsthaft? Wie soll ich denn bei dem Korpus einen spaltfreien Übergang zur Gitarre hinbekommen?...deinen Körper als zusätzliche Resonanzzone einsetzen und das Sustain enorm verlängern. Es sei denn, der Spalt als Hals-Korpus-Übergang...
Vor welchen grausamen Erfahrungen hätte euch dasVor welchen grausamen Erfahrungen hätte Euch das Gitarrespielen bewahrt?
gesagt...unplugged
Mir ist seit langem der THC-Wert zu hoch. Macht mir so keinen Spass mehr.Wem geht's auch so?
Genau. Nur so fährst du den Sound in die Sättigung.Mehr essen!
Seit wir professionell Stoner-Rock machen, vergessen wir auf der Bühne ständig, was wir da eigentlich wollten.Sobald Kiffen legal wird, überlegen wir, unseren Proberaum aufzugeben. Lieber draußen bei entspannten unplugged-Sessions abhängen und prima einen durchziehen. Wem geht's auch so?
Das ist aber gar nicht schlimm, denn die Zuschauer haben auch vergessen warum sie eigentlich da sind.....oder woher sie kommen, wohin so EIGENTLICH wollten und überhaupt....worum ging es nochmal?Seit wir professionell Stoner-Rock machen, vergessen wir auf der Bühne ständig, was wir da eigentlich wollten.
Auf den Körper kannste die Saiten direkt aufziehen.Ernsthaft? Wie soll ich denn bei dem Korpus einen spaltfreien Übergang zur Gitarre hinbekommen?
Die weitergabe an andere ist verbotenwenn man andere auch mal dran ziehen lässt.
Die frage die sich mit als ambitionierte Nichtüber stellt...muss man sich denn da auch vordehnen? Analog zum Saiten aufziehen?wenn man andere auch mal dran ziehen lässt.