Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Dann hätte ich ja wieder kein passendes Hemd. ;)

Spiel ohne. Wenn kein Stoff dazwischen ist, kannst du deinen Körper als zusätzliche Resonanzzone einsetzen und das Sustain enorm verlängern. Es sei denn, der Spalt als Hals-Korpus-Übergang (s. Tele-Thread) ist zu groß, dann musst du die Gitarre wegwerfen...... ;-)

Man könnte noch versuchen, einen Gutschein einzufordern

Aber natürlich gern, ich habe die passende Feng Shui Meister VHS-Klasse erfolgreich besucht und ein Teilnahmezertifikat, so dass meine Kompetenz über jeden Zweifel erhaben ist.

Wundervoll und ganz im Trend.
die passende Gitarre
Ein herausragendes Stück, zeitlos und klassisch.

Dazu empfehle ich einen mit der Hand rahmengenähten Full Brogue
Full-Brogue-1.jpg

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Billigst-Strat hat keine sicht- und messbaren Spalte zwischen Hals und Korpus.
Doch zu billig gekauft?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...deinen Körper als zusätzliche Resonanzzone einsetzen und das Sustain enorm verlängern. Es sei denn, der Spalt als Hals-Korpus-Übergang...
Ernsthaft? Wie soll ich denn bei dem Korpus einen spaltfreien Übergang zur Gitarre hinbekommen?
1692290899764.png

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mehr essen!

• Gefällt mir
Oha, jede Menge. Aber das wars trotzdem wert.

Sobald Kiffen legal wird, überlegen wir, unseren Proberaum aufzugeben. Lieber draußen bei entspannten unplugged-Sessions abhängen und prima einen durchziehen. Wem geht's auch so?

• Gefällt mir
Seit wann geht's um Spaß dabei?
Ich hab gehört, dass man das THC ganz einfach teilen kann, wenn man andere auch mal dran ziehen lässt.

• Haha
Teilen?
Du spielst auch nur die hälfte vom Solo oder?
Unglaublich!

Sobald Kiffen legal wird, überlegen wir, unseren Proberaum aufzugeben. Lieber draußen bei entspannten unplugged-Sessions abhängen und prima einen durchziehen. Wem geht's auch so?
Seit wir professionell Stoner-Rock machen, vergessen wir auf der Bühne ständig, was wir da eigentlich wollten.

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Seit wir professionell Stoner-Rock machen, vergessen wir auf der Bühne ständig, was wir da eigentlich wollten.
Das ist aber gar nicht schlimm, denn die Zuschauer haben auch vergessen warum sie eigentlich da sind.....oder woher sie kommen, wohin so EIGENTLICH wollten und überhaupt....worum ging es nochmal?

• Haha
  • Gefällt mir
  • Haha