Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Nur zum Verständnis nicht das ich wieder wie beim Camping mit nem Kamper von falschen Voraussetzungen ausgehe.
Ihr redet jetzt schon vom Metallkunsthandwerk auf Töpferbasis oder? :weird:

Junge, ich hab die letzten zwei Seiten vom Thread versucht, mein Floyd Rose nach Euren Tipps einzustellen😂 Scheiß Stoner-Rock.

Steig einfach um auf 60-Ton-Freejazz:

Es gibt ja 12-Ton-Musik, in der alle 12 Halbtöne der Tonleiter erlaubt sind. Leider hört man nicht nur Halbtöne, sondern es auch, wenn ein Bending 1/5 Ton daneben liegt. Also musst du die Abstände verkleinern und auch 1/5-Schritte erlauben, daher 12 x 5 = 60-Ton-Musik.
Jetzt nennst du das ganze noch Freejazz, damit jeder Ton an jeder Stelle erlaubt ist.
Und voilà, du musst dein Floyd Rose nie wieder stimmen, da jetzt im 60-Ton-Freejazz ja jeder Ton erlaubt ist.

(Btw beantwortet diese Antwort auch die Frage, ob ich nach einer Feier gestern Abend noch Restalkohol im Blut habe....^^)

• Interessant
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Töne sind doch eh ein bürgerliches Konzept. Werft endlich die Fesseln ab!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Akkorde sind die Kerker der Musik und die Pentatonik schmiedet ihre Ketten!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Zahme Gitarrist_innen stimmen
Wilde Gitarrist_innen spannen und spielen mit Strom

BFG (BundFreieGitarrist_innen)

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
"Text & Lyrik: Bist du dumm? (Rap)"

• Haha
Wie verhindere ich, dass mein Lyrisches Ich Texte schreibt und sie als meine ausgibt?

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
🤪 isnichwahr, jetzt gibts auch schon Fussball-Club-Pickups, wie krass, Ibanez „Fortuna“ … was kommt als nächstes, S04er P90-PUs, Eintracht-Singelkeuls, Borussia-Bumhacker? … und wie die wohl klingen? 😳

BFG (BundFreieGitarrist_innen)
1692449260266.png

Nette Idee. Aber, diese Domain schließt alle außer Musikerinnen aus. Das wäre eine nutzlose Investition.
Da muss schon lange politisch etwas geschehen.
Domains wie:
Musiker_innen-Board.xy
Musiker:innen-Board.xy
sind aufgrund der Sonderzeichen
: und _ nicht registrierbar

Möglich wäre hingegen
Musiker-Musikerinnen-und-alle-dazwischen.xy ( kritisch, da in der Aufzählung Männer an erster Stelle stehen)
Politisch fast nahezu Gut währe:
http://www.außerhalbvondazwischenliegendepersonenwelchemusikmachenodersichdamitaktivwiepassivinindividuellerartundweiseauseinandersetzendiestatenodervorhabenzutun-Board.xy

Wie wäre es mit

"Musikinstrumente-Spielende-und-Besitzende-Board.de" :gruebel::geek::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Warum nicht einfach board.xy?

• Interessant
Musikmachen.de

***überleg ich mir

"Musikinstrumente-Spielende-und-Besitzende-Board.de" :gruebel::geek::D
Musikinstrumente-Hortende-Board

Wer spielt nutzt ab
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Der GAStrologische Sitzungs Thread

„zeig mir was du hast und ich sag dir was du noch brauchst.
Lass dich nicht von der Zukunft überraschen. Lass dir lieber sagen was als Nächstes kommt“

„Seit ich weiß dass mein GASrotoligsches Zeichen Fender mit im Aszendent liegendem Midiboard ist läufts auch in der Band“
Marius K.

„Dieses Konzept hat mein Leben verändert“
Olli P.

„Meine PlanetWaves sind seit der letzten Sitzung um 112% klangtreuer“
Christiane S.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Nachdem ich neulich in einer Zeitung "Bauarbeitende" lesen musste (mir wurde kurz schwindelig!):
Wie wäre es mit musizierendeboard.de?