HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 65.367
"Habe nach dem Spielen immer schwarze Hände. Soll ich das abwaschen?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Gitarre mit dem DIY Roasted Maple Hals?Habe nach dem Spielen immer schwarze Hände.
Nein! Du suchst einen A.M.P.. Bitte merken, ja? Danke"Ich suche einen Amp für zuhause.
Wenn also jemand auf den echten Vintage-Marshallsound steht...DSL gefallen mir ganz gut,
"Habe nach dem Spielen immer schwarze Hände. Soll ich das abwaschen?"
Ah ein Experte! Steckst du schon lange tiefer in dem Thema?Das müsste Ben Dover sein (der Kumpel von Ryan Stekken).
Latenz ist Euer Thema.Ich spiele Gitarre in einer Torture Metal Band. Wir haben uns gefragt, warum der zweite Gitarrist immer schon mit dem kompletten Song durch ist, wenn ich gerade mal am Anfang des dritten Takts bin.
Wir glauben nun, dass es an den Amps liegt. Ich spiele über einen Marshall DSL und er über einen Marshall Glasfaser.
Wenn ich zu einem ausverkauften Konzert den Gitarrenkoffer mitnehme, komme ich dann hinten rein ?
Aber tu was anderes rein, nicht, dass einer denkt, du willst mitspielenWenn ich zu einem ausverkauften Konzert den Gitarrenkoffer mitnehme, komme ich dann hinten rein ?