KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
@Myxin The Great Kat ! Aus New York, wenn ich richtig erinnere. Ich habe damals einen Bericht über ihr Debütalbum im Metal Hammer gelesen und bin direkt los, um mir ihre Platte zu kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahaha ich hau mich wegBericht über ihr Debütalbum im Metal Hammer gelesen und bin direkt los, um mir ihre Platte zu kaufen.
Worship me or die?
Erkennt jemand den Zusammenhang ?Rossini‘s Rape
Ah ? Warum ist’s mit Bindestrich richtiger ?Beiß-Test
Besser?
Wieso sollte der Zahnarzt die Qualität deiner Zähne an den Spuren welche der Biss in eine Gitarre hinterlässt testen ?kann anhand der Bißspuren die Qualität beurteilen
GRAMMATIK !
Relativsatz!an den Spuren welche der Biss in eine Gitarre hinterlässt testen ?
Ah ? Warum ist’s mit Bindestrich richtiger ?
Könnte an der angeborenen Ästhetik eines Leerzeichens liegen...Vielleicht finde ich dann auch heraus, warum man Leerzeichen vor Fragezeichen macht...
Regelmäßig John Cage 4'33 üben. Das hilft ungemein für das exakte Pausenfeeling.Wie geht Ihr mit Pausen in Stücken um?
klarer FallWie geht Ihr mit Pausen in Stücken um?
Das ist ja fast so eine Art Schocktherapie!Regelmäßig John Cage 4'33 üben. Das hilft ungemein für das exakte Pausenfeeling.
Ist doch klar, die einzige richtige Antwort von einem richtigen E-Gitarristen kann nur lauten: ein Solo spielen!Wie geht Ihr mit Pausen in Stücken um?
Muss es Flens sein? Ich stoße bei Pils immer so auf ... Im Grunde mag ich gar keinen Alkohol. Gibt es keine verträglichere Lösung? Irgendein Medikament ohne Haupt- und Nebenwirkungen?Ich nehme in den Pausen immer ein Schluck Flensburger
Kill your idols, kill your enemies! Imponiert mir!Ist doch klar, die einzige richtige Antwort von einem richtigen E-Gitarristen kann nur lauten: ein Solo spielen!