KickstartMyHeart
Registrierter Benutzer
Wahrscheinlich ist es eine STRAT und keine Strat? Könnte es daran liegen?„echte“ Strat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich ist es eine STRAT und keine Strat? Könnte es daran liegen?„echte“ Strat
Da merkt man doch gleich, dass Du das Thema noch gar nicht gedanklich durchdrungen hast, wenn Du sowas offensichtliches hier fragen musst. NATÜRLICH hat die Schriftgröße einen maßgeblichen Einfluss auf die Tonentfaltung des Instruments. Es gilt *größere Schrift=mehr Farbauftrag=mehr Gewicht=mehr Sustain* Zu unterscheiden sind hierbei insbesondere bei 7enders noch die Pre-CBS von den CBS Farben. In der Eifel macht sich gerade ein Herr daran, hier einen großangelegten Test durchzuführen, der sich über mehrere Ausgaben des maßgeblichen Printmediums erstrecken wird.Spielt die große der Schrift eine Rolle?
So?Wenn da "Original" irgendwo steht, kannst Du sicher sein.
et voilàHirschledergurt für meine 7ender.
Wow! Glückstreffer!!!
Bis du sicher, auf dem Karton aus der Erbmasse steht alles klein drauf. Das wäre schon ein blöder Zufall wenn da Rollenweise gefälschte Decals in einem Original Karton auf Opa Wagenbergs Dachboden auftauchen würden.bist Du leider einem Fälscher aufgesessen - nirgendwo steht "Original".
einfach "äh" sagenWie geht Ihr mit Pausen in Stücken um? Extra betonen, ganz normal so wie der song auch oder eher verschweigen oder wie unser Bassist sagt: In den Skat drücken?
Mir sind Pausen peinlich und ich möchte, dass sie schnell vorbeigehen! Warum gibt es sie überhaupt? Für manche ist das vielleicht kein Thema, aber für mich schon! Wie ist das für Euch?