Salty
Registrierter Benutzer
Egal ob von Ludwig, Gretsch, Knowledge oder MilleniumKnowledge-Base
Die Große Fußtrommel heißt Bass Drum nicht Base Drum …
Wie oft noch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal ob von Ludwig, Gretsch, Knowledge oder MilleniumKnowledge-Base
Versuch's mit Karate.Ich habe Ketare. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?
Gibt's jetzt nen Kemper, der nur Delay kann? Cool, den brauch ich, das ist echt so schön puristischHat hier wer schon mal versucht seinen Kemper sich selbst kempern zu lassen kempern zu lassen kempern zu lassen kempern zu lassen kempern zu lassen...
Ursprünglich meinte es »Schwester des Vaters«, später »Cousine«, als dieses Wort noch nicht aus dem Französischen übernommen war (wie übrigens auch »Onkel« und »Tante«). Irgendwann wurde »Base« ein Ausdruck für jede nähere oder entferntere VerwandteIch tu‘s nicht mit meiner Base. Drum dreht sie mir ne Nase.
Ich hab‘s kapiert
Dann habe ich also "Basejumping" immer falsch gedeutet.Ich tu‘s nicht mit meiner Base.
Der korrekte Wortstamm.Was ist wichtiger für Gitarristen,
True story: schon gesehen!Metalband sucht Bassisten und Drummer. Geplante Besetzung: Git-Bass-Drums ...
Wenn man Dir bei dem Angebot eine Knarre an den Kopf gehalten hat, würde ich es erstmal annehmenIch habe vor einigen Monaten sehr viel Geld in eine Firma investiert, die ein Tonstudio für den Prinz von Nigeria bauen wollte.
Jetzt ist die Bude pleite, man hat mir aber angeboten, dass ich den Verlust abarbeiten könnte.
Für wie seriös haltet ihr dieses Angebot?
Das müsste Ben Dover sein (der Kumpel von Ryan Stekken).Ben, von dessen Ding man so oft liest