dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 30.020
was ist das drittbeste Live-Album der 80er Jahre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
springsteen sein Album!was ist das drittbeste Live-Album der 80er Jahre?
Aaalso... meine drei liebsten sind...was ist das drittbeste Live-Album der 80er Jahre?
Kennste die Werbehandtücher, die als ganz kleine Rollen kommen und dann wirft man die ins Wasser und werden voll riesig?Ach ja, es war dieses Modell:
Anhang anzeigen 900947
Dein Schwager ist doch auch nur Du als Capture.Heikles Thema mit dem Kemper Gerät hier
Vorstufe in einem Kemper, Endstufe im anderen. Racks kommen wieder. Als Booster dann einen Kemper mit Tubescreamer. Aber Gain runter, Ihr Nichtsblicker.Ich möchte das beste aus beiden Welten und frage Euch deshalb:
Was ist der beste Vorstufenröhrenamp für einen Kemper?
Und ja: Ich will den besten!
Wenn ich sowas wie "Also, ich meine ...", "Wenn Du mich fragst ..." oder "Es gibt ja viele Ansichten ..." oder so einen Quatsch hören will, gehe ich zu meinem Frisör und nicht in ein online-Fachforum, Ihr Perückendödel!
Der Gerät schläft nie.Was ist die Sache mit mit dem Kemper Gerät? Klärt mich auf.
Ist das Paar jetzt (ge)matsch(t)?Habe mir kürzlich das erste mal im Leben eine Vintage-Vollröhre gekauft und was soll ich sagen, sie kneift an den Eiern.
Ist das Bias überhaupt richtig eingestellt?Ach ja, es war dieses Modell
Ist das Paar jetzt (ge)matsch(t)?
Du meinst es könnte zu heiß sein?Ist das Bias überhaupt richtig eingestellt?
Also die Stimmung hier im Forum wird immer schlimmer.
Ich überlass dir meinen.Ich lass jeden sein Kemper. Das solltet ihr vielleicht auch tu
Bitte künftig selber googeln….ok, meinetwegen hier.—>Was ist die Sache mit mit dem Kemper Gerät? Klärt mich auf.
Bitte halte dich an die Regeln einer Knowledge-Base und unterlasse solch Einwürfe.Bitte künftig selber googeln….ok, meinetwegen hier.—>
Aber lesen kannste oder ?
Das ist ein Forum, kein FAQ Wiki