Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Man kann auch ohne Gitarre fröhlich sein. Siehe Wildecker Herzbuben.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Die sind dick, die sind nicht fröhlich.
Die lachen nur, damit sie von ihren Frauen nicht vertrimmt werden.

ricky_king-happy_guitar_s.jpg

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
was sollen eigentlich diese ganzen Gitarren-Threads in diesem Forum?

Das befürchte ich auch schon die ganze Zeit

So ist es halt: die einen hoffen, die andern fürchten und die dritten lachen sich kaputt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dieses Forum haben unsere Nachbarn und Familienmitglieder in die Welt gerufen, damit wir weniger spielen......:D

Zuletzt bearbeitet:
Dumm gelaufen, jetzt müssen sie das permanente Klappern der Tastatur ertragen, und können noch nicht mal auf begrenzte Übezeiten pro Tag pochen…

• Haha
Tja - damals waren die amps noch lauter als die Tastaturen ... wird Zeit, dass man bedroom-PCs erfindet ...

• Gefällt mir
  • Haha
Klappern der Tastatur
:rofl:

th-2870195614.jpg

Edit: also gut gemeint, das Lachen (damit es keine Missverständnisse gibt), als Spaß! Bin auch mit den Tastaturen aufgewachsen, aber ich schätze viele jüngere Leute kennen die klappernden Dinger nicht. Außer die Gamer natürlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic, aber gestern so erlebt. Mutter erklärt das RL:
Ansage der nächsten Station im Bus durch Kinderstimme.
Kind stellt für mich unverständliche Frage. Mutter antwortet: "Nein, der fährt nicht in jedem Bus mit, die Stimme kommt vom Band." :facepalm1:
Wohlgemerkt, Bus nicht Postkutsche. Jetzt erklär einer mal diesem Kind, das man mit dem oben gezeigten Telefon auch ohne Wählscheibe funktionieren kann, Tastentelefone kamen schließlich erst so um 80 in Mode.

Das macht nachdenklich!
Ich kaufe grünen Strom. Wenn der jetzt durch ein mit Kunststoff ummanteltes Kupferkabel fließt…wie grün kommt der dann eigentlich noch raus! Klingt Atomstrom eigentlich anders? Vielleicht sogar besser oder „moderner“. Gerade bei High Gain Sounds? Man weiß doch im Grunde gar nicht mehr wie man es richtig macht!

Komprimiert eine Wärmepumpe eigentlich auch ein bisschen? Frage für meinen Schwager….
Bei uns besteht der Strommix angeblich zum großen Teil aus Wasserkraft. Ich weiß aber nicht, was ich hören soll: lebendige oder blubbernde Sounds oder betonierte , begradigte Flussläufe? Oder ist das alles wieder Voodoo? Früher, als ich meinen Schwager besucht habe, war klar, bei ihm klingt alles nach Atomstrom, seit das Kraftwerk, durch das er versorgt wurde, stillgelegt wurde, weiß ich nicht mehr, was ich hören soll. mir kommt's eh komisch vor, eigentlich sollte der doch gar keinen Strom mehr haben, weil nach der Stilllegung der Kernkraftwerke doch der Stillestand der elektrischen Welt prophezeit wurde. Wie macht mein Schwager das, ich trau mich nicht, ihn zu fragen?!

Ganz klar Pseudo-Strom-Effekt... Keiner weiß wirklich, warum und wie das mit dem Strom in RL ist... Nachdem uns die Aliens Anfang der 60er Computertechnik gebracht haben, hat nie wieder jemand so ganz durch geblickt.
Muss man so hinnehmen. Is Fakt.

• Haha
Bei uns besteht der Strommix angeblich zum großen Teil aus Wasserkraft.
Cool, jetzt noch mit Photovoltaik kombinieren und du hast die ideale Stromversorgung für einen Wet/Dry Setup. Falls Röhrenverstärker vorhanden, würde ich noch ein paar Holzscheite ins Feuer werfen, fügt so ein schönes analoge Knistern hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Der Strom für meinen Blues Cube kommt ganz klar aus einem Wasserkraftwerk. Ich kann es rauschen hören!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kemper ist wie vorm künstlichen Kamin zu sitzen…

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer