Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klappern der Tastatur
Das geht auch heute noch mit Wählscheibe:ohne Wählscheibe funktionieren
Bei uns besteht der Strommix angeblich zum großen Teil aus Wasserkraft. Ich weiß aber nicht, was ich hören soll: lebendige oder blubbernde Sounds oder betonierte , begradigte Flussläufe? Oder ist das alles wieder Voodoo? Früher, als ich meinen Schwager besucht habe, war klar, bei ihm klingt alles nach Atomstrom, seit das Kraftwerk, durch das er versorgt wurde, stillgelegt wurde, weiß ich nicht mehr, was ich hören soll. mir kommt's eh komisch vor, eigentlich sollte der doch gar keinen Strom mehr haben, weil nach der Stilllegung der Kernkraftwerke doch der Stillestand der elektrischen Welt prophezeit wurde. Wie macht mein Schwager das, ich trau mich nicht, ihn zu fragen?!Das macht nachdenklich!
Ich kaufe grünen Strom. Wenn der jetzt durch ein mit Kunststoff ummanteltes Kupferkabel fließt…wie grün kommt der dann eigentlich noch raus! Klingt Atomstrom eigentlich anders? Vielleicht sogar besser oder „moderner“. Gerade bei High Gain Sounds? Man weiß doch im Grunde gar nicht mehr wie man es richtig macht!
Komprimiert eine Wärmepumpe eigentlich auch ein bisschen? Frage für meinen Schwager….
Cool, jetzt noch mit Photovoltaik kombinieren und du hast die ideale Stromversorgung für einen Wet/Dry Setup. Falls Röhrenverstärker vorhanden, würde ich noch ein paar Holzscheite ins Feuer werfen, fügt so ein schönes analoge Knistern hinzu.Bei uns besteht der Strommix angeblich zum großen Teil aus Wasserkraft.
Die heißen so, weil man die immer erst holen muss ...Holscheite
kann man das nicht Kempern?!Falls Röhrenverstärker vorhanden, würde ich noch ein paar Holscheite ins Feuer werfen, fügt so ein schönes analoge Knistern hinzu.