HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 65.367
„Zeigt mal Bilder von euch als Gitarristen in Badehosen“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gilt sogar für den Carbon-Footprint ;-)Kemper ist wie vorm künstlichen Kamin zu sitzen…
Du hast die Wahl? Seit ich beim Grundversorger auf einen solchen Mix gewechselt habe kann ich nur noch "Die Moldau" spielen.Bei uns besteht der Strommix angeblich zum großen Teil aus Wasserkraft. Ich weiß aber nicht, was ich hören soll: lebendige oder blubbernde Sounds oder betonierte , begradigte Flussläufe?
Ich würde die auch mal gerne singen, habe aber den Text vergessen....kann ich nur noch "Die Moldau" spielen.
Naja, Wasser- und Kohlekraft. Hast du schonmal was von "Smoke on the Water" gehört? Zuhause klappt der immer wunderbar, wenn wir aber wo auftreten, wo Windkraft im Spiel ist, klingts immer nach "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach"Du hast die Wahl? Seit ich beim Grundversorger auf einen solchen Mix gewechselt habe kann ich nur noch "Die Moldau" spielen.
Jupp, das ging mir neulich auch so. Ich dachte die Gitarre soll gut aussehen und da habe ich alles daran gesetzt und viel Zeit investiert.dass aus der Gitarre Töne kommen! Was soll denn das nun wieder?
das kann nur Blues seindas Ding Geräusche, auch noch welche die ich gar nicht zuordnen kann
MUSIK: Mucke Und Strom In Kombination...mit jemand im Forum über das Machen von Musik unterhalten.
Verrückt oder?...
Ich gehe als Bewußtseinslehrer nach Berlin. Habt ihr noch Ratschläge für mich?