thobee
Registrierter Benutzer
Bei mir war die Rolex plötzlich verschwunden und eine Sonnenuhr wuchs hinter mir aus dem Boden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das die roten Gitarren besser klingen weiß in Polen jeder.Hat er mir doch verraten, dass man von Fender immer nur die roten Gitarren kaufen sollte. Weil die Roten nämlich immer besser klingen als andere Farben.
Dabei ist doch völlig klar, daß schwarze Gitarren den amtlicheren Ton haben. Dunkel und erdig.Das die roten Gitarren besser klingen weiß in Polen jeder
eher unter erdig, ist ja auch ein TeufelszeugDunkel und erdig.
Ich lebe halt gelegentlich meine diabolische Ader voll ausist ja auch ein Teufelszeug
Da hast Du dich bestimmt verlesen: Gitarristen sollte man kühl und trocken lagern.Ich habe gelesen, dass man Gitarren kühl und dunkel lagern soll
Das sollte man mit seiner Goth-Gitarre auf jeden Fall so handhaben. Sonst wird dit nix mit tiefschwarz.kühl und dunkel lagern
Übe dort Schlagzeug für ein besseres Timing.Was empfiehlt ihr mir?"
Suche saulauten [...] will ich den Leuten wirklich auf den Sack gehen. Was empfiehlt ihr mir?
Oder geht das auch mit