Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte jetzt so fest mit einem Link zu Jim Lil gerechnet, dass ich nicht gesehen habe, dass der youtu.be link auf ...XcQ endet. You got me. Happy Friday!OK, wir Erleuchteten sehen uns dann im Thread Akademische Tonholzbetrachtung ohne Amateurgeblubber.
Also, ich bin Akadingsbumms oder wie das heißt. Leider habe ich keine Ahnung. Trotzdem schön, wenn mal jemand meine Meinung will - davon habe ich mehr als genug .Antworten von Akademikern bevorzugt!
Ich nich.Sind wir nicht alle etwas gläsern?
Der Akademikerbereich solle aber nochmals in promovierte und gewöhnliche unterteilt werden. Dr. jur. und Dr. med. dent. müssen allerdings in den VOODOO-Bereich.Ich bin dafür, das MB in zwei Bereiche zu unterteilen. Einmal den MB PRO Bereich. Hier haben nur Akademiker zutritt. Hier wird dann endlich auf Augenhöhe debatiert. Und den Bereich MB VOODOO. Hier können sich dann die ganzen Spinner mit ihren (Hör-)erfahrungen tummeln.
Bluesjam für Volljuristen? Das ist nur konsequent, euer Ehren!Der Akademikerbereich solle aber nochmals in promovierte und gewöhnliche unterteilt werden. Dr. jur. und Dr. med. dent. müssen allerdings in den VOODOO-Bereich.
Würdet ihr mich wählen?
Bekomme ich jetzt einen Gutschein?
jetzt hör schon auf mit den GutscheinenBekomme ich den wenigstens Gutscheine
Wundert mich das der überhaupt noch hier frei rumlaufen darf... Wohl aus Nostalgie zum Rock'n Roll...Du wirst höchstens gesperrt.
Wir sind die vor dem unsere Eltern gewarnt haben..Bist doch auch einer von denen vor dem die anderen den einen da gewarnt haben...
klar darfst du da mitmachennur was für Holzköpfe oder darf da jeder mitreden?
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, spiel nicht ihre Soli!Wir sind die vor dem unsere Eltern gewarnt haben.
Aber echt, ey. Früher waren wir mit Werbeaufklebern und Postern zufriedenjetzt hör schon auf mit den Gutscheinen
Ach was, ich will mir einfach ein blaues Häkchen für viel Geld kaufen können um zu zeigen, was ich für ein toller Typ binIch bin dafür, das MB in zwei Bereiche zu unterteilen.