Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Sind wir nicht alle etwas gläsern?

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Antworten von Akademikern bevorzugt!
Also, ich bin Akadingsbumms oder wie das heißt. Leider habe ich keine Ahnung. Trotzdem schön, wenn mal jemand meine Meinung will - davon habe ich mehr als genug :hat: .

Ich möchte Gibson Fanboy werden. Wäre es dafür besser, meine Gibson zu verkaufen?

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Was macht eigentlich ein Fanboy ? Lüften ?

Ich bin dafür, das MB in zwei Bereiche zu unterteilen. Einmal den MB PRO Bereich. Hier haben nur Akademiker zutritt. Hier wird dann endlich auf Augenhöhe debatiert. Und den Bereich MB VOODOO. Hier können sich dann die ganzen Spinner mit ihren (Hör-)erfahrungen tummeln.
Der Akademikerbereich solle aber nochmals in promovierte und gewöhnliche unterteilt werden. Dr. jur. und Dr. med. dent. müssen allerdings in den VOODOO-Bereich.

Der Akademikerbereich solle aber nochmals in promovierte und gewöhnliche unterteilt werden. Dr. jur. und Dr. med. dent. müssen allerdings in den VOODOO-Bereich.
Bluesjam für Volljuristen? Das ist nur konsequent, euer Ehren!

• Gefällt mir
Ich brauche mal eure Einschätzung!
In den 70ern habe ich im Rahmen eines Meet & Greet vor Klaus Kinski einen C-Dur Akkord gespielt.
Daraufhin hat sich Kinski ganz dicht vor mich gestellt und laut "Ich hau Dir in die Fresse, Du Arschloch!" gebrüllt.
Seit fast 50 Jahren überlege ich nun, ob das ein Ausdruck seiner Wertschätzung war.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Glaub nicht. Dann hätte er nicht nur gedroht.

• Haha
"Welche Gitarrenhersteller fandet ihr Scheisse und habt sie trotzdem drei mal gekauft?"

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Werd mal nicht persönlich. Deine Worte lasse ich umkommentiert. Das lässt ja tief blicken. Meine Leute haben mich schon vor genau so Typen gewarnt und natürlich kommst Du direkt aus dem Gebüsch gesprungen. Das allerletzte hier. Was ne Pommessbude mit Fanboys und Pussies.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bekomme ich den wenigstens Gutscheine, wenn ich mich hier als immergleicher Charakter etabliere? Also quasi als Prototyp des MB Users?
Würdet ihr mich wählen?

• Haha
  • Gefällt mir
  • Haha
Ist das Gegenteil von einem Gutschein eigentlich eine Schlechtmünze? :unsure: