Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Soll man Gitarrendiebe aufhängen, so wie früher Pferdediebe ?
Für solche Fälle halte ich immer ein Plätzchen in meinem Dreifachständer frei.
1684255457519.png

Da ich bisher über keinerlei Erfahrung in der Anwendung verfüge habe ich allerdings gewisse Zweifel, ob das Auto Grab System möglicherweise gesundheitsschädlich für den Delinquenten sein könnte.

1684255745309.png

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert, was man mit Kapodastern noch so machen kann?

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Verdammt!
Jetzt sitze ich zu Hause, schaue auf meine Gitarre und mir wird plötzlich klar, wie "mitgenommen" sie im Grunde doch aussieht.
Ich wollte sie halt unbedingt ausprobieren und dann konnte ich der Versuchung nicht widerstehen. Und Zack....war sie im Auto.

Vielleicht hätte ich sie doch liefern lassen sollen?
Wie geht ihr damit um? Wie mitgenommen sehen eure Gitarren aus, nachdem ihr sie mitgenommen habt?

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
"Suche Wolf im Schafspelz, also einen High Gain Fullstack mit WAF-Faktor, sollte in einem Billy-Regal passen"

• Haha
Warum hatte der von Pink Floyd ein silbernes Kahler an seiner Gitarre???

Die Dame muss unfassbar groß sein!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Warum hatte der von Pink Floyd ein silbernes Kahler an seiner Gitarre???
Das ist PLATIN, Junge, PLATIN!

Und um mal wieder etwas zum wahren Sinn dieses threads beizutragen:
Der Rampensau-thread
Nieder mit der Scham, weg mit falscher Bescheidenheit - hier kannst und sollst Du Dich zeigen, wie Du bist: der König der Gitarre, der ewige Jimi, der göttliche Elvis! Lass uns an Deinem Bühnenglitzer teilhaben, zeig uns deine Bühnebilder und -outfits!
Hier bist Du der King und wir wollen jeden Zacken Deiner Krone sehen, jeden Juwel und jedes Leuchten in den Augen Deiner Fans. Schick uns Deine getragenen Unterhosen, wirf uns Deine Pleks zu, versteigere Deine abgenutzten Saiten, so dass wir einen Schrein zu Deiner Anbetung bauen und davon Bilder hochladen können.

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Vollröhrenamp, den ich unsichtbar in meine Schrankwand im Wohnzimmer integrieren kann. Nicht wegen mir. Ich mach das nur für meine Frau, meine Kinder und für meinen Schwager, wenn der zu Besuch kommt.

• Haha
Alternativ könntest Du Deinen Schwager unsichtbar in die Schrankwand integrieren.
Für den Fall, dass der Vollröhrenamp zu Besuch kommt...

• Gefällt mir
"PAF" (partner acceptance factor)

Wenn der/die Partner/in nicht mehr zum neuen Amp, oder zu der neuen Gitarre passt?
War eure Trennung wirklich ein echtes Problem?

Oder:
Wenn das Wohnzimmer einfach optisch nicht mehr passt?
"Nimm die Gitarre und lauf!"
Eure Erfahrungen? Passte alles auf einmal ins Auto, oder musstet ihr mehrfach fahren?

9C697552-43BC-4513-B47C-960508EB9176_1_105_c.jpeg

• Gefällt mir
Ich hab quasi zeitgleich meinen Röhrenamp gegen einen Modeller und meine Partnerin gegen ein Modell eingetauscht.

Bin bei beidem geblieben und vermisse bei beiden etwas headroom, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Kann dein Modell denn auch unterschiedliche Sounds? Und wie ist die Anschlagsdynamik?

• Haha
Hab da ein WAF Problem! Seit Cov will Töchti nach vollbrachter Hü immer TV. Wäre hier FrFr mit Sim die Lösung?