Prospero
Registrierter Benutzer
Cyro Tuning und ein ordentlich straffes Relic sollte reichen?Soll man Gitarrendiebe aufhängen, so wie früher Pferdediebe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cyro Tuning und ein ordentlich straffes Relic sollte reichen?Soll man Gitarrendiebe aufhängen, so wie früher Pferdediebe ?
Für solche Fälle halte ich immer ein Plätzchen in meinem Dreifachständer frei.Soll man Gitarrendiebe aufhängen, so wie früher Pferdediebe ?
Ich würde mal in SM-Foren suchen-das "Auto Grab System" scheint für menschliche Hälse zu klein: Evtl. könnte man da was anderes reinstecken....Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Ein Gitarrist, der einen Tubescreamer benutzt kann in dem Moment nicht Auto fahren (was der Schwager tut lassen wir jetzt mal außen vor). Dies ist ein erheblicher Gewinn für die Umwelt.
Sind wir nicht alle etwas gläsern?
Das kommt darauf an, wie ich sie mitgenommen habe, im Fahrgastraum oder an der Anhängerkupplung.Wie mitgenommen sehen eure Gitarren aus, nachdem ihr sie mitgenommen habt?
Gold konnte er sich da noch nicht leistenWarum hatte der von Pink Floyd ein silbernes Kahler an seiner Gitarre???
Das ist PLATIN, Junge, PLATIN!Warum hatte der von Pink Floyd ein silbernes Kahler an seiner Gitarre???
Ja, aber nur mit ausreichend Headroom.Soll man Gitarrendiebe aufhängen, so wie früher Pferdediebe ?