Hans_der _Gustav
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 1.156
In welcher Höhe soll ich mein Pedalboard ins Rack schrauben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AlleWieviele Accounts habt ihr hier eigentlich so?
Vielleicht besser nicht gerade aller, sonst schafft er es nicht mehr sein "Playback" lippensynchron zu singen.mit Verköstigung aller Biersorten
Die Lösung heißt da natürlich Lifta, der Treppenlift. Da kriegst Du Dein Zeug unter und kannst im Fahren spielen. Für andere wird dann die Box zugemacht.Ich weiß nicht ob es als Inspiration für andere dienen kann.
Wir haben nur ein kleines Häuschen und ich nur ein kleinen ManCave wo ich auch Gitarre spiele. Bis dato hatte ich nur mein Overdrive Pedal an der Amp, da man ansonsten die Treppe nicht mehr hoch kommt.
War bis jetzt auch kein Problem, aber da ich heute Nacht als ich nicht schlafen konnte ein etwas größeres Pedal (Flamma FS21 Looper/Drum Machine) bestellt habe, wird es am Boden zu Eng und man kommt nicht mehr die Treppe hoch, resp. man könnte z.B. mit dem Wäschekorb stolpern.
Lösung: Ich baue die Pedale in eine Schublade ein (und ich kann dadurch auch die anderen Pedale nutzen)
Dahinter kommt dann eine Kabelkette wo die Kabel dann drin sauber geführt werden und ich werde noch ein schönes Pedalboard aus Holz bauen sowie eine kleine Front. Nur ein Problem muss ich noch lösen: Wenn die Schublade ausgezogen ist brauche ich noch ein Stütze bis zum Boden runter, damit beim Tretten auf die Pedale die Schublade nicht kaputt geht, aber da kommt mir auch noch was in den Sinn.
Anhang anzeigen 886393Anhang anzeigen 886392