Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wer hat den geheimsten Geheimtipp als Gitarre - mindestens so geheim, dass man googeln muss, um mehr zu erfahren?

Wer hat den geheimsten Geheimtipp als Gitarre

Hey du ……🤫

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Akzeptiert euch euer Equipment?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wer hat den geheimsten Geheimtipp als Gitarre - mindestens so geheim, dass man googeln muss, um mehr zu erfahren?
Der muß so geheim sein, daß ihn noch nicht mal die BILD kennt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Akzeptiert euch euer Equipment?
Ich hege eine innige Liebe zur Musik, welche leider seitens der Musik, nicht erwidert wird. Equipment steht leider auf der Seite der Musik.

Mein Equipment disst mich. Soll ich auf Bass wechseln?

Wer hat Erfahrung mit einer Musik-Domina? Ich bin bisher nur mit Tonikas auf Tuchfühlung gegangen, möchte aber härtere Saiten spüren und mehr Dissonanzen zulassen. Ist da auch mehr sus usus?

Bitte die Sub-Dominante nich übersehen. Bezieht sich meist auf Sus-Anus.
Und nimm dich in acht vor der Kabelpeitsche!

75729EC4-5BB5-4302-BB4A-5D089891D582.jpeg

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich möchte aber schon in die Endstufensättigung kommen und mal ordentlich bzw. außerordentlich rumröhren!

Der große "Genius-Thread" für alle Philosophen, die morgens gern im Bademantel auf Bistrostühlen auf den Balkon setzen und ein Päckchen Gitanes Maisblatt mit einem Fläschchen Absinth genießen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der DIY - Thread mit Bilderstrecke: Wie ich meinen SUV mit Tolex überzog.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
th-3110996104.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der große "Genius-Thread" für alle Philosophen, die morgens gern im Bademantel auf Bistrostühlen auf den Balkon setzen und ein Päckchen Gitanes Maisblatt mit einem Fläschchen Absinth genießen.
Ja, damals gab es sie noch, die echten Genießer!

Wenn man so langsam in die Sättigung kommt, dann ist die Vorstufe oft ein gewisses Völlegefühl. Hat man die Endstufe erreicht und es mit der Sättigung zu sehr übertrieben, dann führt das oft zu röhrenden Geräuschen auf der Toilette.

Kennt ihr das auch?
(Frage für meinen Schwager)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da helfen Bandnudeln. Damit kommst Du eher in die wohlklingendere Bandsättigung.

Vorsicht: die Grenze zwischen Sättigung und Völlerei ist schmal ! :opa:

Diese Grenze ist der sagenumwobene Sweet Spot.