Salty
Registrierter Benutzer
Ich rate dir unbedingt zu nem Orange mit 2x12. Was für ein Ton!Ich weiß nicht ob es als Inspiration für andere dienen kann.
Wir haben nur ein kleines Häuschen und ich nur ein kleinen ManCave wo ich auch Gitarre spiele. Bis dato hatte ich nur mein Overdrive Pedal an der Amp, da man ansonsten die Treppe nicht mehr hoch kommt.
War bis jetzt auch kein Problem, aber da ich heute Nacht als ich nicht schlafen konnte ein etwas größeres Pedal (Flamma FS21 Looper/Drum Machine) bestellt habe, wird es am Boden zu Eng und man kommt nicht mehr die Treppe hoch, resp. man könnte z.B. mit dem Wäschekorb stolpern.
Lösung: Ich baue die Pedale in eine Schublade ein (und ich kann dadurch auch die anderen Pedale nutzen)
Dahinter kommt dann eine Kabelkette wo die Kabel dann drin sauber geführt werden und ich werde noch ein schönes Pedalboard aus Holz bauen sowie eine kleine Front. Nur ein Problem muss ich noch lösen: Wenn die Schublade ausgezogen ist brauche ich noch ein Stütze bis zum Boden runter, damit beim Tretten auf die Pedale die Schublade nicht kaputt geht, aber da kommt mir auch noch was in den Sinn.
Anhang anzeigen 886393Anhang anzeigen 886392
Aber Bitte mit PowerSoak und Ohrschutz. Alles in allem bist du mit 1.800 locker dabei.
Hab den selbst hier stehen, direkt neben meiner LesPaul GoldTop und dem Fender Blackface Twin.
Der AC40 steht auf der anderen Seite und mein Kemper oben im Arbeitszimmer.
Meine Frau und ich haben uns vor einigen Jahren den Traum vom zweiten Eigenheim im Salzburgerland erfüllt. Die Kinder sind im Internat in Luzern geblieben. und
Ja, plötzlich war wieder Raum für mich.
Kenne dein Problem also…Langeweile und Einsamkeit kannst du mit Geld oder besser mit Blues bekämpfen. Für Blues empfehle ich dir die neue PRS durch nen Linneman - nichts hilft mehr
Gruß mit Blues
Salty
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Ich möchte darauf verweisen dass hier keine Medizinische Beratung stattfinden kann und soll.Jetzt bin ich heiser, was tun?
Geh Bitte umgehend zum Arzt!!
Das könnte eine Traumatische Dysphonie sein.!!!! Suche Bitte unbedingt einen Arzt auf, gerade Autostrangulationsunfälle werden oft aus Scham runtergespielt und unterschätzt. Ich finde deine Geschichte stimmig. Ich würde als Arzt nicht weiter nachfragen.
Wir Mediziner, werden da mit ganz anderen Sachen konfrontiert.
Was meinst du was mir, als Physiotherapeut, für Geschichten zu den Folgen von solch Erotisch abnormen Spielen unterkommen .
Glaub mir, deine Geschichte ist stimmig. Geh zum Arzt, der Rest bleibt unter uns. ;-)
Zuletzt bearbeitet: