Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea gitarre (!) takimata sanctus est.
Das sagt die laut Sascha Lobo derzeit beste KI-Übersetzungsdienst Deepl.com zu Deinem Beitrag:
"Some of your text seems to be in a language we don’t support yet. Come back soon, as we add new languages often."
:rofl:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sind Latein-Schnipsel (die interessanterweise stellenweise sogar Sinn ergeben) gepaart mit Unsinn oder Fantasiewörtern. Ich fands trotzdem witzig.
Der Lorem Ipsum Text ist ja so etwas wie ein Standard Text Platzhalter.
DeepL unterstützt bisher kein Latein. Google Translate findet die übersetzbaren Latein Brocken ganz gut, wenn man die Sprache auf "Latein" stellt.

Lustig finde ich es, den Text in veröffentlichten Spezifikationen, Dokumentationen und Anleitungen vorzufinden (ist mir tatsächlich schon mehr als einmal passiert).
Sagt dann doch viel über die Qualität dieses Dokuments aus, denn das könnte man ja schnell per Textsuche entdecken.

------------------

BTT:
Neuheit: "Neck Plate Tremolo" genial - oder Fake?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Unsinn, gepaart mit Sprachschnipseln, nicht die kommende Kommunikationsform?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Lorem Ipsum Text ist ja so etwas wie ein Standard Text Platzhalter.
Ich weiß, umso erstaunlicher finde ich das eine als KI-Übersetzungsdienst beschriebene Anwendung das nicht erkennt.;)

Habe mir am BlackFriday ein paar Plugins gegönnt, aber bis heute nichts erhalten. Ist die Post so überlastet mit den Weihnachtspäckchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr “Sharp Dressed Man“ eigentlich einen Halbton höher?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein, aber immer gut angezogen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der "Wer zählt verliert" Thread
 
Inzwischen ist es ja leider tatsächlich nur noch der Sharp Dressed Man, bis letztes Jahr gabs ja noch Double Sharp Dressed Men.
R.I.P. Dusty Hill :weep:
 
Es war eine lange Reise, aber ich habe sie gefunden: ich habe einen optimalen Plektrum für die harte Gangart gefunden, einen anderen für die schnelle und einen dritten für die langsamen soft Passagen. Nun stellt sich das Problem des schnellen wechseln der Plektren zwischen den verschiedenen parts der Songs, vor allem wenn ich eine schnelle Passage (16-tel bei ca. 80bpm :whistle:) gespielt habe und auf die letzte Note "hart" langen will... Wie macht ihr das? :engel:
 
- Wer hat noch kein Fuzzpedal weil er sich nicht entscheiden kann?
- Auswahl an Fuzzpedalen macht mich fuzzungslos....welches sollte ich nehmen? -> Schwager sagt "das von EHX"
- Weiß nicht was ich eigentlich will,brauche auch nix, muss aber recherchieren und was kaufen um nicht üben zu müssen....Kaufempfehlung?
 
welches sollte ich nehmen?
th-2763897886.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
das hab ich ja schon:ROFLMAO:
und will es eigentlich verkaufen (wirklich, nutz es eigentlich garnicht mehr)
 
Wirklich? Ich persönlich bin von dem fuzzziniert!
 
ja, wirklich....ist ein gutes solides Dist. pedal....aber meine anderen gefallen mir inzwischen besser. Uuuuund mir gehen diese doppel mini Potis auf den Sack.
Für mich muss ein Pedal immer Wurstfingertauglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist Unsinn, gepaart mit Sprachschnipseln, nicht die kommende Kommunikationsform?
Das scheint mir nicht die kommende Kommunikationsform zu sein, sondern vor allem bei vielen jungen Menschen, WhatsApp geschuldet, die AKTUELLE ;)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
„Sind wir alle nachhaltig verblödet?“
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben