HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 65.367
"Das Opfer- und Heul-Thread"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Zähne- und Klauen-Thread"Das Opfer- und Heul-Thread"
Der „Kaufen oder Klauen“ ThreadDer Zähne- und Klauen-Thread
Der ist doch fast Standard im MBDer "behalten oder zurückgeben"-Thread
Ja - revolutionär wäre, daraus einen Sammelthread zu machen. Das würde dem doppelten Aufblähen entgegenwirken: die einzelnen threads werden aufgeblasen, weil da jede/r was zu schreiben will und die zahl der threads, in denen es um einen user und eine gitarre oder amp geht, steigt ins unermessliche.Der ist doch fast Standard im MB
Im Sinne der Mathematik nicht, da ist es minus solange es nicht multipliziert wird. Dementsprechend „two wrongs don‘t make a right“.minus und minus ist plus
Aufhören, Bitte!!! Das habe ich gerade 1h Stunde mit meiner Großen durch. Man glaubt garnicht, was man da alles durcheinanderbringen kann . Wäre aber eigentlich was für den Erkenntnisthread...Im Sinne der Mathematik nicht, da ist es minus solange es nicht multipliziert wird. Dementsprechend „two wrongs don‘t make a right“.
Im Sinne der Mathematik nicht, da ist es minus solange es nicht multipliziert wird.
Macht nix - auch der, der Dich/Dein Tun entlarvt hat, hat bei seiner Betrachtung der Multiplikation eine fehlerbehaftete Alleinstellung verpasst, indem er die "Division" unterschlug, bei der der Quotient aus negativem Dividenden und negativem Divisor ebenfalls "+" wird . LG Lenny
Du Anfänger... Ein echter Klugscheißer entfaltet nicht sich, sondern die Foren.Kennt ihr außer dem Musiker-Board noch andere Foren, in denen ich mich gut entfalten könnte.
hatte ich schon den Einfluß von Holz auf den Sound der Gitarre erwähnt...Der Einfluss irrationaler Zahlen auf die Physik der Elektrogitarre. Bitte nur antworten wenn Ihr mindestens Diplomingenieur seid und bloß keine Tonholzdiskussion.