Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Das Opfer- und Heul-Thread"
 
Ich empfehle Indoor Surfen @SlowGin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der "behalten oder zurückgeben"-Thread
 
Der "behalten oder zurückgeben"-Thread
Der ist doch fast Standard im MB
Im Bereich Harley Benton
wäre dass dann der:
„Soll ich kaufen und behalten oder zurückgeben um bei letzterem wieder zu kaufen und nach zurückgeben oder behalten zu fragen damit ich mir dann noch eine zum Vergleich hole bei der ich dann unsicher bin ob ich sie oder die andere oder beide oder keine behalten soll denn ich könnte ja noch eine bestellen um diese dann zu behalten oder zurückzugeben“ Thread

Wenn du klaust stellt sich die Frage gar nicht.
 
Der ist doch fast Standard im MB
Ja - revolutionär wäre, daraus einen Sammelthread zu machen. Das würde dem doppelten Aufblähen entgegenwirken: die einzelnen threads werden aufgeblasen, weil da jede/r was zu schreiben will und die zahl der threads, in denen es um einen user und eine gitarre oder amp geht, steigt ins unermessliche.

Ein Sammelthread und gut ist ... :cool:

Der "ich hab´s geklaut, gefällt mir aber doch nicht"-thread :)

x-Riff
 
Ist im Sinne von minus und minus ist plus, ein geklauter Song auf einer geklauten Gitarre gespielt dann legitim?

Gruß
Martin
 
minus und minus ist plus
Im Sinne der Mathematik nicht, da ist es minus solange es nicht multipliziert wird. Dementsprechend „two wrongs don‘t make a right“:tongue:.

„Ahornfurnier vs. Mahagoniflügel“ oder “wie wirken sich Dinge aus“?
 
Im Sinne der Mathematik nicht, da ist es minus solange es nicht multipliziert wird. Dementsprechend „two wrongs don‘t make a right“:tongue:.
Aufhören, Bitte!!! Das habe ich gerade 1h Stunde mit meiner Großen durch. Man glaubt garnicht, was man da alles durcheinanderbringen kann :weird:. Wäre aber eigentlich was für den Erkenntnisthread...
 
Macht nix - auch der, der Dich/Dein Tun entlarvt hat, hat bei seiner Betrachtung der Multiplikation eine fehlerbehaftete Alleinstellung verpasst, indem er die "Division" unterschlug, bei der der Quotient aus negativem Dividenden und negativem Divisor ebenfalls "+" wird :D . LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin bekennender Klugscheißer. Kennt ihr außer dem Musiker-Board noch andere Foren, in denen ich mich gut entfalten könnte. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Als Moderator oder als AdMin?

Gruß
Martin

:whistle:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kennt ihr außer dem Musiker-Board noch andere Foren, in denen ich mich gut entfalten könnte.
Du Anfänger... Ein echter Klugscheißer entfaltet nicht sich, sondern die Foren.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Der G.A.S. ist der einzige ernst zunehmende Guitar Threat (siehe Titel ;)), den ich kenne.

You could lose your wife, you could lose your truck, you could lose your dog etc.
 
Der Einfluss irrationaler Zahlen auf die Physik der Elektrogitarre. Bitte nur antworten wenn Ihr mindestens Diplomingenieur seid und bloß keine Tonholzdiskussion.
 
Der Einfluss irrationaler Zahlen auf die Physik der Elektrogitarre. Bitte nur antworten wenn Ihr mindestens Diplomingenieur seid und bloß keine Tonholzdiskussion.
hatte ich schon den Einfluß von Holz auf den Sound der Gitarre erwähnt...:opa:
Zahlen klingen nicht. Nee, komm jetzt nicht mit 0 und 1 in den Modeling Teilen....
 
Tatsächlich glaube ich, dass die Temperatur des Raums und des Instruments eine Auswirkung auf den Klang hat.
Weniger als manche vermuten, aber mehr als andere denken. In der Diskussion darüber erlebe ich oft Engstirnigkeit, Gereiztheit und Doppelbödigkeit, gerade wenn polemisiert und polarisiert wird.

Meine Meinung ist, dass man dem Faktor Temperatur genau die Bedeutung zubilligen sollte, die ihm zukommt - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Was meint Ihr?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben