rle
Registrierter Benutzer
Kein Problem, nimm einfach ein Kabel mit 6.5 Klinke auf Schuko-Stecker.Hat da jemand eine Anleitung dafür?
Achtung Kinder: Bitte zuhause nicht nachmachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem, nimm einfach ein Kabel mit 6.5 Klinke auf Schuko-Stecker.Hat da jemand eine Anleitung dafür?
Du darfst aber nur strikt Alternate Picking mit 60-tel auf 50 BPM spielen!Hat da jemand eine Anleitung dafür?
Der ist geerdet. Alles feinDu meinst wohl dieses hier
Einfacher wird es, wenn du sie erstmal unter Wasser testest. Das neutralisiert auch gleich den Amp und die Box, was sonst zu Verfälschungen führen würde.
Die Idee ist natürlich klasse, man sollte allerdings etwas differenzierter einsteigen.Hallo, ich habe von diesem regenerationitiven Energiedingens gehört und habe mir gedacht, ich generiere mit den Tonabnehmern meiner E-Gitarre Strom und speise das in mein Hausnetz ein. Hat da jemand eine Anleitung dafür?
Ab Kauf der Neuen, welche man unbedingt benötigt. Die Anzahl der benötigten Gitarren lässt sich übrigens mit der mathematischen Formel n+1 errechnen, wobei n die Anzahl der bereits vorhandenen darstellt."Wie lange braucht es, bis ihr einer Gitarre überdrüssig seid?"
wichtig ist auch was gespielt wird.generiere mit den Tonabnehmern meiner E-Gitarre Strom und speise das in mein Hausnetz ein. Hat da jemand eine Anleitung dafür?
Jetzt macht auch eine "Luftgitarre" richtig Sinn.man könnte vor dem Amp ein kleines Windrad positionieren
Ich habe A und finde sie richtig super, jetzt überlege ich, B oder C zu kaufen. Also nehme ich D.Was haltet Ihr so von der Gibson SG - scheint ja zumindest theoretisch interessant?
Oder ne Schecter? Pff, flachen Hals sollte sie schon haben - so wie meine Paula. Singlecoils wären cool, weil ich brauch was für nen heavy Rocksound. Irgendwie klingt mir die erste Gitarre nicht. Schicke ich wieder zurück. 1.500 Euro und noch nicht mal gestimmt kam sie an. Geht gar nicht. Strengt Euch doch jetzt mal an und empfehlt mir endlich die Gitarre die mich geil klingen lässt, ohne zu spielen. Warum klingen Gitarren überhaupt alle so scheiße? Wahrscheinlich werde ich sogar irgendwann in den nächsten Wochen in einen Laden gehen. Möglich ist, dass ich wirklich mal zwei oder drei Gitarren in die Hand nehmen werde - aber mit Sicherheit kann ich hier gar nichts sagen. Alle Theorie ist gut. Mit Praxis habe ich es nicht so. Da würde ganz schnell deutlich, dass der gemeinsame Nenner des "Scheiße klingen" ja ich bin. Und was schreibe ich dann hier künftig? Yada yada yada, blabla blablablablabla blabla Blubber die Blubb und so weiter und sorry fort.
EDIT: Mist, gibt es ja schon - und in krass
Der gordische.Frage an die Angler/Segler/Kletterer/Pfadfinder unter den Foristen: Welcher Knoten zum Reparieren einer gerissenen Saite?