Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Das neue Green Rhino MKV in der Smalls Version kann ich nur empfehlen!
Eines meiner liebsten Pedale derzeit. :)

Übrigens als kleine Info, weil ich den Eindruck habe, dass manchen das gar nicht klar ist: Nur weil die Smalls Versionen kein Batteriefach mehr haben, das man von außen öffnen kann, heißt das nicht, dass sie nicht mit einem 9V Block betrieben werden können. Wenn man die drei Schrauben löst und mal reinschaut, ist da nämlich ein Batterieclip vorhanden.
 
Suche guten Tubescreamer

NAMM 2019

E4EE9221-5799-4303-B26E-805844DEF2B0.jpeg
F29E1FC2-F0A6-4592-BC19-14C0D7DA91EB.jpeg
3687D056-8636-47C2-821A-E29DB5073501.jpeg
6E6747C1-136F-45CF-B314-676DEACEFE64.jpeg
655A105F-E322-4C19-A117-57221A81B4D1.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach die Originale taugen doch nix !!!
 
Oha, das Soundtank Pedal ist jetzt schon über 30 Jahre alt?
Ich hatte mir in den 90ern das Ibanez Thrash Metal Soundtank Pedal gekauft, klang damit aber mehr nach Trash Metal. :D
 
Doch, hör mal genau hin
Absolut Trademark
 
Ähem, zur Erinnerung: Hier den "überflüssigen Threads für E-Gitarreros" Vorfahrt gewähren ;) .

LG Lenny (für die Moderation)
 
Ok ;-)

Ibanez TM5 im Bypass Modus - der perfekte Buffer
Oder, wie John Frusciante nach Frusciante klingt, die geheime Zutat.
Meinungen erbeten
 
Der IBANEZ-user-thread
Der tubescreamer-user-thread
Der IBANEZ-tubescreamer-ich-träum-davon-thread
Der IBANEZ-tubescreamer-user-ich-hab-einen-thread (mit Beweisfotos und Hörbeispielen)
Der IBANEZ-tubescreamer-user-ich-hab-zwei-davon-thread (mit Beweisfotos und Hörbeispielen)
Der IBANEZ-tubescreamer-user-ich-hab-drei-davon-thread (mit Beweisfotos und Hörbeispielen)
Der IBANEZ-tubescreamer-user-ich-hab-vier-davon-thread (mit Beweisfotos und Hörbeispielen)
Der IBANEZ-tubescreamer-user-ich-glaub-dir-gar-nix-mehr-thread (mit Rechtsanwalt und vor Gericht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der wie kapert man jeden Thread mit einer Frage nach nem Tubescreamer Thread
 
Hilfe, ich finde alle TS-Nachbauten gut, nur das Original nicht. Chip austauschen? Lötkolben von 1979 benutzen?
 
kann ich den TS mit bleifreiem Lötzinn reparieren oder wird es nicht mehr Vintage
 
Warum gibts zu den Slash Gitarren keinen Zylinder und Langhaarlockenperücke dazu?
 
Ist im Premium-Package drin. Im VIP-Volume wäre dann noch ein getragenes T-Shirt, eine signierte Zigarettenkippe und ein paar Bootleg-CDs nur mit Gitarrenspuren von ihm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat Lester Polfus auch Slash Signature Gitarren gespielt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lester Paulfus? Ist das der mit dem Zylinder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben