Marschjus
Registrierter Benutzer
den Teil verstehe ich nicht...beim Gitarrenspielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den Teil verstehe ich nicht...beim Gitarrenspielen
Jetzt hätte ich doch gerne einen Dislike-Button! Drüber reden ersetzt doch Gefühl und Üben komplett.Wer findet auch, dass es beim Gitarrenspielen mehr auf das Gefühl ankommt und dass drüber reden nix bringt?
Jetzt bin ich beleidigt. Habe nur einen Modelling-Amp und den nutze ich praktisch nie, weil ich über Amp Modeller direkt ins Pult spiele.„Aufnahmen mit maximalem Equipment? Zeigt mal Aufnahmen wo ihr wirklich jeden Mist unnötig gestackt habt und alle Amps gleichzeitig ansteuert.“
Ich glaube hier ist zutreffender: dudelst Du schon oder schraubst Du noch ?Übst du noch oder vögelst du schon?
Shopping Queen: Style Dein BĂĽhnenoutfit rund um Deine neue Gitarre!Gitarre passend zum BĂĽhnenoutfit kaufen oder umgekehrt?
Hosted by Didier Le Bolen (Modekenner wissen Bescheid…)Shopping Queen: Style Dein Bühnenoutfit rund um Deine neue Gitarre!
Shopping Queen: Style Dein BĂĽhnenoutfit rund um Deine neue Gitarre!
Ein extrem guter Vorschlag. Man könnte die Threads auch direkt schließen, weil zwischen Eröffnung und Ende manchmal garnicht mehr als Meta-Diskussion passiert.Frage für einen Kenner.