Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ein extrem guter Vorschlag. Man könnte die Threads auch direkt schließen, weil zwischen Eröffnung und Ende manchmal garnicht mehr als Meta-Diskussion passiert.

Dann empfehle ich eine Mitgliedschaft bei Bassic ... auch wenn man als Gitarrist davon keine Ahnung hat.

Gruß
Martin
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das sieht dann bei einer Gitarre irgendwie falsch aus

Nicht "falscher" als der Gurtpin in der Zarge bei der grünlichen Gitarre ... 😜

Gruß
Martin
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
innerhalb der Norm?
Nein, der ist kaputt. Ich schlage vor, Du prangerst hier jetzt in einem eigenen Thread erstmal kräftig den Hersteller an, wie er einen solchen Schrott überhaupt verkaufen kann. Dann forderst Du öffentlich Kaufpreisreduzierung (aber nicht zu knapp, verstehste?) und lässt eine munter Verschwörungstheorie-Diskussion entstehen, die sich in den wildesten Spekulationen übt. Am Ende dokumentierst Du Deinen Schaden ausführlich und konfrontierst den Verkäufer.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@hack_meck
Die kam gebraucht und hatte ein schlimme Kindheit. Das mit dem Gurtpin war das kleinste Übel. Damit kann ich leben.
Lohnt sich für mich nicht groß das umzufummeln.

Aber die zwei Spax-Schrauben in der Brücke, die waren richtig böse! ;-)
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
- Wie viel wiegt euer Schuh mit dem Ihr auf die Pedale tretet? Ich liege beim Tap-Tempo immer falsch und glaube es liegt am Schuh. Beratungs- und Fotothread!
- Badelatschen oder Boots - Der Tuning-Thread für die WahWah Bedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Halsprofil optimieren für perfekten Sitz im Gitarrenständer.
So?
lang-necked-frau-der-padaung-berg-stamm-auch-bekannt-als-giraffe-frauen-tragen-halsringe-provinz-chiang-rai-ebmk34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Welchen Gitarrenständer nutzt ihr für eure AirGuitar?
1661351879291.png

Das sieht dann bei einer Gitarre irgendwie falsch aus ...
Ganz klar ein Bedienfehler, die anderen stehen verkehrt darin. Wie willst Du die unfallfrei von da hinten nach oben herausziehen? :weird:
Wäre es nicht eigentlich sinnvoller, bei Threads überhaupt keine konkrete Eingangs-Themenstellung zu setzen, sondern gleich mit der unvermeidlichen Metadiskussion zu starten? Frage für einen Kenner.
Ich habe mal die nächsten drei Titel von meinem Generator ausspucken lassen:
ThreadID.285c.utxm.9ztv.z7mc.emnz.54mx,4eh4
ThreadID.piuc.gmvy.40ß0.tvmu.b5c6.hhav.hnßb
ThreadID.egcc.mtiv.nt8n.5zcF.boeJ.NIBO.ltzh
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
@Rostl vom Pickup entfernen, aber wie?
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Suche guten Tubescreamer
Habe nun 643 Modelle ausprobiert
Welchen TS hab ich übersehen?
Tipps erbeten
 
Den guten! Du hast den guten TS übersehen. Wegen der Qualitätsstreuung musst Du von jedem Modell eine Palette bestellen, alle durchtesten und den Rest zurückschicken.
 
Nett Menschen nehmen Dir diese Selektion auch ab. Du erkennst die Angebote an den zunächst scheinbar unglaublich hohen Preisen. Warum sonst würde jemand dafür so viel Geld.... oh, wait...:unsure:
 
Suche guten Tubescreamer
Ich hätte hier noch einen abgeranzten von Ibanez rumfliegen, TS9 oder so. Kannste haben, das Gehäuse müssteste vielleicht nachlackieren, aber das grün ist eh hässlich.
 
Ich denke nur ein Original von 1492 wird den gewünschten Sound bringen. Die Reissues taugen nichts. Selbst meine Kaffeemaschine klingt damit fett.
 
Hot off se press - Slash hat neuen Zylinder - in welchen Faden kann ich das noch posten (habe erst 10 gefunden)? Die Welt muss informiert werden.
 

Könntest du nicht einen neuen Thread aufmachen zum Thema "Outfit für Gibson-Spieler"? :)
Da dürfen dann selbstverständlich auch nochmal die "Freie Oberkörper und Gürtelschnalle" sowie die "Schweißband gegen Verletzungen am Unterarm" Diskussionen gestartet werden... :evil:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von den vier TS-Style Pedals die ich besitze finde ich den JHS Bonsai, Fulltone Fulldrive 2 Mosfet und den AMT Heater ganz gut. Ansonsten kann man sich auch hier einige anschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben