Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Sind Röhrenamps eine Alternative zu Gasheizung ?
Alternative? Ja. Aber praktikabler und sparsamer sind kompakte Modeler. So ein HX Stomp in der Hosentasche ist echt eine feine Sache..
 
Kann man nicht sagen, da sich die Zahl der Teile von Gitarre zu Gitarre unterscheidet
 
Neuer Trend für Gitarristen, die die Flöhe husten hören: Einsame Insel mit einem einzigen Stromkreis sauberen Stroms - und grün isser auch - damit Ihr endlich Euer ganzes Röhrengeraffel vollkommen störungsfrei genießen könnt - vergesst nicht Eure "Eine" mitzubringen. Wär doch schade, wenn Ihr mit dem geilen Zeug da sitzt und keine Klampfe dabei habt.
 
"Welche BC Rich zur Jagd und zum Schutz vor wilden Tieren auf einsame Insel mitnehmen?" :D
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie viel Watt braucht es für eine zünftige Treibjagd auf einer einsamen Insel?
 
10", 12" oder 15"-Treiber, was ist die ideale Größe für eine Treibjagd?
 
Eine Insel ohne Nachbarn: Wie viel Watt würdet Ihr in Stellung bringen?
 
Falls es am Strand der "einsamen Insel" mal schöne Wellen gibt...

af3e85345ec715c01f230454e16e0474--surf-music-guitar-art.jpg



:D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Welche Gitarre für Surf-Rock?
 
Hab ich doch gerade gepostet!
Mehr Surf Rock geht nicht. :D
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Gitarre - ein Brett!
 
"Welche Farbe bei Gitarrenkondensatoren (passend zu dunkelbraunen Potiplatinen)?" :whistle:
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Suche Abschirmlack in fröhlichen Farben, das dunkle Grau langweilt mich.
 
Hab mir das Rauchen abgewöhnt. Suche alternativen zum Aschenbecher für meine ansonsten vintage korrekte 64er Tele?
 
Würde zu einem Flaschenhalter tendieren.
 
- Wie viel Minuten Pro Woche (oder gar Tag) sollte man mindestens spielen um ruhigen Gewissens sagen zu können "ich hab geübt"?
- Belohnt ihr euch regelmäßig mit neuem Equipment, wenn ja wie sind die Thomann Lieferintervalle?
- Gibt es eine Effektpedale-miet Flatrate? -> Festpreis pro Monat und jeden Monat ein anderes Pedal da?
 
Suche Replacement-Flaschenhals aus Europa, bitte kein US-Import.
 
Welches Gleitmittel für bottleneck und slideguitar? Erfahrungen, Tipps, Bezugsquellen erwünscht.
 
Nur für echte Bottleneck Spieler: Hat das Getränk, das vor her in der geköpften Flasche war, Einfluss auf den Sound?
Habt ihr schon mal eine Flasche extra wegen ihres Halses gekauft bzw. sucht ihr eure Geränke gezielt wegen der Flaschenhälse aus?
Habt ihr deswegen schonmal längere Zeit im Getränkemarkt verbracht als im Gitarrenladen?
Wer hat schonmal einen Sqare-Neck probiert? Ist der Klang dann kantiger oder sieht das nur so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben