Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weder eine nur E-Gitarreros befallende Inkommodität, noch ein Musik oder gar E-Gitarre bezogenes (Un-)Thema. Gäb's im OT-Sub des MB einen ähnlichen Plauderthread wie diesen, würde ich einen solchen "...Thread (den keiner braucht)" dorthin verschubsen. Hier im Biergarten ist also allein schon der Vorschlag völlig OT .Ich hab Läuse...
Da kommen wir wieder zum ThemaHier im Biergarten ist also allein schon der Vorschlag völlig OT .
Eine App-Laus kann man heutzutage ganz einfach deinstallieren...am Ende gibt's Applaus zurück
Genau genommen könnten Tierische Produkte, doch auch einfach Produkte von Tieren sein?Custom Shop ausschließlich aus tierischen Produkten herstellen?
Wie klingt ein Klumpen Leder im Vergleich zu Esche?Veganismus ist dummer Quatsch. Gibt es Gitarrenbauer, die mir eine Custom Shop ausschließlich aus tierischen Produkten herstellen?
Ja:„Habe bis jetzt immer nur Funk gespielt. Möchte jetzt auch Rock spielen. Gibt es da inzwischen ein Label, damit ich mir sicher sein kann, welche E-Gitarren dafür infrage kommen?“
Hoffentlich hat die Röhre nichts abbekommen.Eine Fliege wollte sich auf eine Endstufenröhre setzen, als dieser in Betrieb war...
Um die Röhren vor Fliegen zu schützen, würde ich einen Tropfen Honig auf die Kondensatoren geben..