Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Hab das mal wieder gemeldet.
 
1660176939996.png

Habe diese Technik der Schlaghand letztens bei Andreas Gabalier gesehen, kenne das gar nicht von Hendrix, Vai, Richards usw.. Sind die spieltechnisch vielleicht gar nicht so gut wie Andreas? Als Songwriter ist er ja auch sehr beliebt, obwohl ich immer noch die Akkorde Hu, La, Pa und Lu suche. Ist mir noch zu helfen?
 
Hm. Fragen zur Spieltechnik sind ja hier eher schon exotisch, zu Theorie oder musikalischen Qualitäten sogar schon grenzwertig. Willst du nicht lieber auch eine Frage zu seinem Gear und Klang stellen? Z.B.: Wie beieinflusst das Hirschgeweih den Klang seiner Gitarre bzw. seines Mikros?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie Schäden an der Gitarre beim Spielen mit Lederhose vermeiden?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie Schäden an der Lederhose beim Spielen von Gitarre vermeiden?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Wie Gitarre spielen vermeiden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Populär und gitarrenlastig! Wie lange haben wir auf den gewartet?
 
Wie Schäden an der Lederhose beim Spielen von Gitarre vermeiden?
A Hirschlederne pflegst am besten mit Bier, fettige Finger und nachtropfendem Urin. Wennst des regelmäßig machst, na kriagt selbst a mit LemonOil polierte Custom Paula, mit Nitrofarb lackiert, de nia ned kaputt.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Duesenberg zu verschenken ;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Üben schadet wie bekannt massiv der Kreativität. Welche üblen Nebenwirkungen habt Ihr noch erlebt?
 
Üben schneidet die Finger kaputt
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
üblen Nebenwirkungen
Krasse Verbesserungen des Tons. Damit wurden 99% meiner Wünsche nach neuem Gear obsolet. Das hat mich fast zerstört.


EDIT: Ich habe sofort wieder aufgehört zu üben. Das konnte so nicht weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann man üben üben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Überhaupt nicht
 
Ich hab Läuse. Wie krieg ich die weg, ohne sie zu töten? also so vegan, ne
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn es vegane Läuse sind, einfach lassen!
 
Nein, die Läuse bitte vorsichtig einsammeln und in einem entlegenen Waldstück aussetzen, sonst laufen die noch einem Mod über die Leber. Nicht auszudenken...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben