x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 93.965
Wer kauft denn bitteschön eine Gitarre zum Spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber keine Außenwände.Nein, das ist ein Deko-Artikel um Wände damit voll zu hängen.
Genau, da gibt's nur Einwände...keine Außenwände
spielt täglich
weiter üben
das sind ja auch nur synonyme. Spielen bedeutet "im MB surfen" , üben heißt "fotos machen".Du weißt aber schon, dass Du hier im E-Gitarren-Forum des Musiker Boards bist? Diese Konzepte existieren hier nicht.
Was sind eure Lieblingsrechtfertigungen wieder nicht geübt zu haben?
Nein, dafür gibt es einen extra Thread. SuFu hilft Du Eierkopf.ich hier
Gitarristen machen aus jeder einfachen Frage ein riesiges Thema. Ergo: In diesem Sub gibt es keine einfachen Fragen.eine einfache Frage posten
Nein. Das geht in allen anderen Subforen. Hier ist das ein Style, eine Art Lebensgefühl. Du Penner.ohne angepamt zu werden
Eher nicht. Wenn Du Dir die Mühe nicht machst, ist es das wohl nicht wert. Da fehlt die Disziplin, aber andere für sich ackern lassen. Das haben wir gerne.weil ich nicht gleich ein Hörbeispiel oder ein Video mitposte
Ist copyrighttechnisch schwierig. Könntest Du das leicht verfremdet in C# nochmal aufnehmen und über Vimeo posten?mitposte?"
Ahnung habe nur ich, aber nett bin ich auch, Du Eierschneider!... Eigentlich sind hier aber alle sehr nett und haben echt Ahnung