Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ich habe mich nun mal mit dem Zeug eingerieben...
:facepalm1::patpat:
Oh Mann, dass hier ständig davon abgeraten wird das Griffbrett damit einzureiben heißt doch nicht, dass Du es bei Dir selber tun sollst.
Stell Dir vor, jeder würde die mannigfaltig hier im Board gegebenen Tipps so wörtlich nehmen wie Du. :eek2:
 
Suche schwarze Gitarre mit Zacken aus langsam zu Tode gefolterten Kadavern, weil Black Metal ist Krieg, ihr elenden Lappen! Und wehe einer von Euch quatscht mich an, ich bin sowas von trve evil, ugh!
Wäre nett, wenn die nice Community mir bisschen hilft, thx Leude!
 
"Suche Gitarre aus Knäckebrot für trockenen oldschool Schweden Death Metal Sound" :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Gitarre ist egal, du brauchst ein Stockfisch-Distortion-Pedal.
 
Meine Gitarren klingen bei Vollmond mindestes doppel so gut.
Wie ist das bei euch?
 
Meine klingen in Vollsuff am besten, zumindest für mich… 🍻
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich bereue den Namen immer noch. Ich trinke in der Regel gar keinen Gin.
Der Song lief halt damals gerade im Hintergrund. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
naja....hätte auch schlimmer kommen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber mit dem Namen bist du immer irgendwie auf der sicheren Seite. ;-)
Wäre ja auch als Bandname witzig.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

naja....hätte auch schlimmer kommen können.
Stimmt nicht auszudenken. Hätte ich da gerade mal schlecht Luft bekommen, dann wäre jetzt vielleicht "atemlos". ;-)

Da hätten wir doch gleich ein neues Thema:
"Passt mein Nickname eigentlich zu meiner Musik?"
Was darf ich damit eigentlich spielen und was geht möglicherweise gar nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte auch ein paar Namensvorschläge für euch:
Offtopic1, Offtopic2 usw. :evil::D

„Welches Öl zum Groupies einreiben?“
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Groupies einreiben?

Äh, hallo jemand zu Hause (?), ... gar keins natürlich. Ich mach Musik, damit Groupies mich einreiben und nicht umgekehrt. Bist Du Bassist, oder was?


Pass mal auf, jetzt:

"Schlagsahne, Honig, oder ... womit lasst Ihr Euch von Groupies einreiben und abschlecken?"

So wird ein Schuh draus.
 
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Bei den Groupies wäre ich vorsichtig.....hab letztens einige Livemitschnitte von Rock und Metalbands gesehen. Die Groupies sind noch die gleichen von Ende der 80er Anfang der 90er....sind eben wie die Bands auch älter geworden.
Geht also eher in die Richtung "konservieren"....bei den Musikern aber teilweise auch schon so.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei den Groupies wäre ich vorsichtig...


Was is eigentlich mit Euch los, heute? Zu warm? Kann doch nicht alles Selbermachen, aber na gut ...

"Voltaren, Diclofenac, oder ... womit lasst Ihr Euch von Groupies einreiben, um die rheumatischen Knochen ruhig zu stellen und nach dem Gig freudvoll knattern zu können?"

Ich bleibe aber dabei: Groupies reiben die Musiker ein und nicht umgekehrt. Ansonsten, Bass kaufen!
 
ich bin NOCH nicht in dem Alter...da fehlt mir die Erfahrung.
 
Was wäre mein aktueller Nickname, wenn ich ihn heute wählen könnte?

Der offizielle MB-Nickname-Tauschthread - catcht Euch, matcht Euch & tauscht Eure Boardidentitäten.
 
Gibt es einen Gitarrero-Macho-Indikator für im MB mitlesende weibliche User, oder reicht ein kurzer Blick in den Thread "Inspirationen für GitarristenThreads die keiner braucht" :evil:? LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben