Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Der offizielle MB-Outing-Thread 1: Mein Nickname klingt weiblich, ich bin aber ein Mann bzw. divers.

Der offizielle MB-Outing-Thread 2: Mein Nickname klingt männlich, ich bin aber eine Frau bzw. divers.

Der offizielle MB-Outing-Thread 3: Ich bin divers und möchte meinen Nickname ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es einen Gitarrero-Macho-Indikator für im MB mitlesende weibliche User, oder reicht ein kurzer Blick in den Thread "Inspirationen für GitarristenThreads die keiner braucht" :evil:? LG Lenny
Ne gibt es nicht und reicht auch nicht....zu Hause bin ich nämlich ganz lieb und frage meine Frau ob ich zu ihr sprechen darf.
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Welcher Songtitel hat sich bei Euch nicht durchgesetzt und warum nicht?



Sollte das "Musiker-Board" in Zeiten wie diesen (Sommerloch und Langeweile) eine catchy Unterzeile bekommen? Sowas wie z.B. "Musiker Board - Home of the Facepalms"?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich beherrsche Palmmutes bereits einigermassen, möchte jetzt aber auch Facepalms in mein Gitarrenspiel integrieren.
An welchen Stellen macht es Sinn und wo lässt man es lieber?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Der für immer unbeantwortete Thread:
Wie heißen die Songs, deren Titel Ihr Euch nicht merken könnt? :engel:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Der thread ohne Thema. Einfach drauf los posten - passt schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tun wir, aber wir brauchen da keine Gitarristen weil all we are, we are all we need und jetzt klimpert weiter!
Früher dachte ich mal, dass die Pesch bei der Band Mode singt. Das war verwirrend, ständig die falschen Karten gekauft und dann mit dem Casio bei den Metallern im Proberaum aufgetaucht. Zeiten waren das...
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wehe einer von Euch quatscht mich an, ich bin sowas von trve evil, ugh!
Wäre nett, wenn die nice Community mir bisschen hilft, thx Leude!
HEY, haste mal Bock das wir unsere Diddle-Maus Sammlung abgleichen vielleicht geht ja was zu tauschen.
Hail Satan
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Üben bei Sommerhitze ?​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute schon an den bevorstehenden Winter denken: Was tun gegen kalte Finger im unbeheizten Probenraum -Die besten Tipps und Tricks
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Darf man so tief sinken - wegen Sommerloch aus Langeweile üben?
 
  • Wow
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir haben den halben Satan voll, ein Zeichen?!

FB9D0169-63D1-46D6-AC91-82EBF9069A69.jpeg
 
half the hell
 
Hatte schon während Corona eine GAS Krise. Verstehe die Aufregung nicht. Aber warum jetzt noch diese zusätzliche Umlage? Wie viel teurer wird denn jetzt die nächste Gitarre?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
würden die "meat puppets" heute vegane Instrumente spielen?
 
Würde Meat Loaf vegane Musik machen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben