Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Ich hab ja schon mehrere Gitarren ... da muss doch irgendwann mit Schluss sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja schon mehrere Gitarren ... da muss doch irgendwann mit Schluss sein ...
...die Trauerweide könnte dir letztlich mit ihrem "eigenen Blues" die Show stehlen. Vor allem bei einer Decke aus massiver Trauerweide.Blues-Gitarre aus dem Holz einer Trauerweide - was beachten?
Da klage ich mich rein, wegen Diskriminierung.woke Männergruppe
Mit einer Gitarre aus Fiberglas sieht's auch bei einer Lage ab 38 Grad noch ganz gut aus.Ab welchen Temperaturen nehmen A-Gitarren Schaden - wann aufhören mit Freiluft-Konzerten?
Ansonsten kann man auch das Echtholz einer Gitarre prophylaktisch mit Paracetamol behandeln. Wichtig dabei: Auf gar keinen Fall trocken einreiben. Bewährt - und da sind sich auch alle Experten wirklich einig - hat sich das Auflösen von ein paar Bröseln in einem Teelöffel Lemon-Oil...alternativlos. Ja, es ist bitter...
Grandios @Pie-314...Naja, wenn es eine Elektroakustik sein sollte, könnte man das Paracetamol auch als Zäpfchen über die Klinkenbuchse verabreichen...
Also wenn mein Fieberglas über 38° anzeigt sieht es bei mir allmählich nicht mehr gut aus....aus Fiberglas sieht's auch bei einer Lage ab 38 Grad noch ganz gut aus.
Yep, der bekannte Fieberglaskugeleffekt, entdeckt Anno 4038 vor Celsius. Einmal in die Glaskugel geschaut...verbrannte Zukunft for (f)ever...Also wenn mein Fieberglas über 38° anzeigt sieht es bei mir allmählich nicht mehr gut aus.
Genau...Ansonsten kann man auch das Echtholz einer Gitarre prophylaktisch mit Paracetamol behandeln.
Egal für was für ein Medikament Du dich entscheidest: Leg' die erste Wahl zur Seite und nimm' auf jeden Fall ein Analogon.Ich glaub, meine Gitarre hat ADHS - wer weiß Rat? Nur ernstgemeinte Zuschriften!