glombi
Registrierter Benutzer
Firebird mit Hot Rails...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei gelimeten Hälsen habe ich Angst..."Welche Gitarre spielt ihr so am liebsten bei der Hitze und warum?"
Das ist ja wohl mega sexistisch, also nicht im großen sondern in kleinen Sinne. Aber schlimm genug! Kollektivschuld anerkannt und ich schäme mich jedenfalls für Dich. Auch wenn es nur um Kekse ging. Achso es ging um Kekse. Sorry, überreagiert"Chicks"
"Welchem Werbe- oder Marketingversprechen seid ihr auf den Leim gegangen?"
Gibson ist Humbug!
Ich muss gerade echt mein Brummen unterdrücken..."Only a Gibson is good enough!"
Die Federn sollten (wenn dass Instrument länger Zeit nicht gespielt werden soll) ausgehängt werden.. Das sollte eigentlich bekannt sein.. Wichtiger ist die Frage "Welche Federn zu welchem Holz"...In welcher Position soll ich meinen 3-Wege-PU-Schalter stehen lassen, wenn ich länger nicht spiele?
Also ich baue die Switches immer aus und zerlege sie komplett, auch die einzelnen Federbleche - bei allen Gitarren...In welcher Position soll ich meinen 3-Wege-PU-Schalter stehen lassen, wenn ich länger nicht spiele?
Schont die Mittelstellung auf Dauer die Federbleche - oder leiert das aus, wenn er mehrere Tage auf "Rhythm" oder "Treble" unter Spannung steht?
"Welche Gitarre spielt ihr so am liebsten bei dieser Hitze und warum?"
Bist du wahnsinnig? Natürlich ausschließlich die Iceman.Firebird mit Hot Rails...
Sorry, hab von denen anfangs keine Bilder gemacht und das dann bereut. Später hab ich dann von allen Bildern gemacht, die dann aber irgendwann weggeworfen und das dann bereut...Bilder wären toll!
Später hab ich dann von allen Bildern gemacht, die dann aber irgendwann weggeworfen