Rostl
Registrierter Benutzer
warte mal ab, bald wird der Mindestabstand verkürztda gibt es nun mal Vorschriften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warte mal ab, bald wird der Mindestabstand verkürztda gibt es nun mal Vorschriften.
Ha, Du Scherzkeks, wir kennen doch alle die Board-Regeln (wenn nicht, hier nochmal für alle):30 Seiten
Hi, ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, also kannst Du noch mal kurz sagen, woran man sich halten soll?So, jetzt haltet Euch endlich dran!
Startpost: ich hätte da gern mal ne Frage...
Post 3: Gibson.
Post 8: Was los Post 3, der …..
Der universelle Antworten-Thread
Es wird darauf geguckt. Es gab schon Fälle, wo hartnäckiges sich im Kreis bekeksen geahndet wurde, meist steht das allerdings auch im Zusammenhang mit anderen Forenregelverstössen.Jetzt mal ernsthaft, folgendes quält mich schon länger.
Ich habe den Einruck, im MB wird auf unlautere Weise die Verteilung von Keksen, anhand von nicht Nachvollziehbaren Hintergründen, durch die Bordbetreiber geduldet wenn nicht sogar unterstützt. Wo ist hier die hochgepriesene Transparenz oder Fairness.
Ich fordere härtere Keksregeln und Kontrollen
Jetzt mal ernsthaft...Gelöscht wegen Off-Topic.
Deine Antwort hätte aus meiner Sicht nun Kekse verdient.Es wird darauf geguckt. Es gab schon Fälle, wo hartnäckiges sich im Kreis bekeksen geahndet wurde, meist steht das allerdings auch im Zusammenhang mit anderen Forenregelverstössen.
Ein Sinn von Keksen sollte sein, besonders aufwändige (Reviews) oder hilfreiche Beiträge honorieren zu können. Das hat man vor allem im "On-topic" gesehen, deswegen gibt es für Beiträge im "Off-topic"-Bereich keine Kekse.
Die Bedeutung der Kekse hat abgenommen: HCA sagt mehr über die Kompetenz von user*innen aus, die Markierungen eines posts durch die user gibt Hinweise auf die Bedeutung von posts in Bezug auf eine Fragestellung als die Anzahl der Kekse. Zudem hat es eine Zeit gegeben, in der man auch ohne Beiträgemit jedem Jahr Kekse bekommen hat - deswegen sagt die reine Keks-Summe wenig aus.
Kurz: als Anerkennung für Beiträge sind Kekse nett, ansonsten eher bedeutungsarm.
Wo die Regeln zu Keksen stehen, müsste ich gucken.
x-Riff
Wie soll ich all die Pickups in den ganzen verschiedenen Tonhölzern unterbringen?
Man nehme einfach eine Spanplatte aus dem Mix der besten Tonhölzer.in den ganzen verschiedenen Tonhölzern unterbringen?