x-Riff
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 93.965
Welchen Akkord habt Ihr noch nie gespielt (ohne powerchords)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber sicher doch...ich zum Bsp. ich kann alles nicht wirklich, egal welche Stilrichtung. War aber auch anstrengend alles nicht zu üben.Interessante Beobachtung: Gibt es überhaupt noch Allround-Gitarristen?
Welchen Akkord habt Ihr noch nie gespielt (ohne powerchords)?
Und dann noch einen, der geschlossenen werden kann, damit noch welche übrig bleiben, um die Diskussion fortführen zu können."Muss ich jetzt hier immer zwei Threads auf einmal aufmachen? Eins für die thematische Diskussion und eins für die Diskussion um die Diskussion?"
Ich war übrigends yesterday years old, als ich von der Existenz der Gitalele erfuhr, die offenbar so etwas wie das Maultier der Saiteninstrumente ist...Ich bin übrigens gegen die Diskriminierung von die Ukulele, die zudem noch kleiner ist und weniger Saiten hat.
Deine Uke ist voll der schmächtige Lauch!die Diskriminierung von die Ukulele, die zudem noch kleiner ist
Gesamtgewicht auf Bühne reduzieren.notwendige Maß ausgefräst h
Wäre das was? Musst nur die seks Saile gut schnüren. Dann wird das was.suche Gitarrenmodelle, hinter denen ich mich (198cm/ Achteltonne) bei Gigs verstecken könnte