Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wo bekomm ich dieses Lemonölfirnis eigentlich her? Hab vorhin bei „Vom Fass“ gefragt und die wussten von nix.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Heisst ja auch nicht Lemon- sondern Leimölfirnis :opa:

• Gefällt mir
"Suche noch Mitglieder für meine Blackmetal Band Grimbrett, um die Tracks fürs neue Album "Leinölfinsternis" einzuspielen." 🐼

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich würde ja gerne, müsste nur noch meinen Bass ein wenig polieren.

Hilfe, ich verstehe den Foren-Code nicht! Nach was muss ich fragen, wenn ich eine Saiten-Empfehlung brauche? Nach Kabeln, oder vielleicht nach Tonholz?

Seile, frag einfach nach Seilen.;)

• Gefällt mir
"Ein paar Akkorde für mein Baby" <- das wäre doch auch ein schöner Albumtitel. :)

Schon wieder 'ne Paula in der Lotterie gewonnen, ich weiß nicht mehr wohin damit. 😏

• Haha
In den Paulanergarten natürlich 😎

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie geht ihr damit um, wenn bei eurem Gig keine Schlüpper fliegen - frage für einen Ingenieur…“

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schlecht vorbereitet, dafür engagiert man bezahltes Jubelpublikum, das vorher mit passender Wäsche ausgestattet wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin ich hier richtig bei den Snowflakes? Bitte nur liebgemeinte, motivationspsychologisch aufwertende Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin sensibel, Anfänger und Ingenieur. Ich will groß rauskommen. Was habe ich da für Möglichkeiten?

Bei den Kriterien fang mit Feilen ohne Hieb an.