Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Der Bass avs #5.379 ist so trve, dass er nvr dvrch Verbrennvung von mindestens 666 tätowierten Stabkirchen dvrch spontane Selbstentzūndvng beim HighSpeed-Riffen legitim erworben werden kann...

An die Inner-Circle-Schwarztodesmörtler:
Wenn gilt: true = trve, gilt dann im Umkehrschluss:
Varg Vikerness = Uarg Uikerness?

Was schon fast wieder... na.
Uiiik, Uiiik, Uiiiiik.
Man imaginiere: Schweinchen Babe im Corpsepaint mit Killernieten-Kropfband, das im norwegischen Nadelwald rumstrolcht und "Darf ich Mama zu dir saaagen?" quiekt... Hammer.
:juhuu:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Nicht eher Hunde?

3d544ddf3f5278028d3ca2f0062bb05e.jpg

Pandas gehen natürlich auch. ;)

• Interessant
Wollte mir eine Langhaarperrücke besorgen und ein paar Fake Tattoos aufkleben. Reicht das für authentischen Rock and Roll?

Wenn du dir noch eine künstlich gealterte Gitarre dazu kaufst, die so aussieht, als hättest du die Jahrzehnte auf der Bühne gespielt, dann ganz bestimmt. :evil:

• Gefällt mir
Wer macht mir die Hausaufgaben?

„Ingenieur sucht dynamischen und emotionalen Amp für mehr gefühlvollen Gitarrenspiel“

• Haha
Heat! Sweat! Smell of Beer! Nur die echten Rocker spielen oben ohne

• Gefällt mir
Zeigt her eure Oberkörper! Welcher Gitarrist (bitte mit Fotos mit und ohne Gitarre!) ist es überhaupt Wert, dem Publikum mit freiem Oberkörper präsentiert zu werden? Bitte abstimmen!

• Haha
Bin Ingenieur. Wie kann ich Rocker werden?

Bin Grafiker - wer liefert mir Inhalte um dem Ingenieur ne Zeichnung zu machen, wie man Rocker wird?

• Haha
Aber bitte nicht zu freizügig

Hab gestern den ganzen Tag Abmaj7+5 geübt. Kann ich jetzt unter "an-alle-fortgeschrittenen-gitarristen-zeigt-was-ihr-koennt" posten oder muss ich mein Zeug bei Anfänger reinstellen :unsure:

Eher bei experimentelle Musik

• Interessant
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin fortgeschrittener Ingenieur, spiele auf meiner Heavy Relic Gitarre die von der Gürtelschnalle leider einen Kratzer hat wie ein Anfänger. In welchen Thread soll ich posten?

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Irgendwas mit sus

Verzwickter casus im obigen Passus ...