Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wie schütze ich meine CS Heavy Relic Strat vor Kratzern?
Gab es doch schon tausendfach. Auch den Thread in dem sich jemand aufregt, weil er eine Macke in seine Heavy Relic gemacht hat, und der teuer bezahlte Gitarrenbauer dann die falsche (nämlich eine vom Hersteller produzierte) Macke beseitigt hat... :nix:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh, dann muss ich doch nochmal das gesamte Musiker-Board lesen, damit mir das hoffentlich nicht wieder passiert!

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Tschüss bis die Tage 2031 oder so.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
"Wenn jetzt die gesamten Inhalte des MB gelöscht werden würden, würdet ihr nochmal von vorne anfangen und den gleichen Mist verzapfen?"

• Interessant
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich kann mich leider nicht an jeden Beitrag im Wortlaut erinnern. Reichen auch sinngemäße Essentials?

Also doch... :D:evil:

"Hosengürtel dehnen oder enger schnallen vor dem Konzert, wie macht ihr das?"

Zuletzt bearbeitet:
Doch besser Hosenträger beim Gitarre spielen?

• Haha
Welche Hosenträger passen am besten zu Les Pauls?

Das wär mal ein Anfang

bde671a23414a3a209296dba5b72348b.jpg

• Haha
"Ich erhalte 300,- € Nachlass für einen Gibson die mit Kopfplattenbruch ausgeliefert wurde. Geld einsacken und Spaxen oder lieber ab zum Guitartech?"

@HD600

Das mit dem Kopfplattenbruch ist nicht so schlimm - aber hast du den Gürtelschnallenkratzer auf der Rückseite gesehen? Das geht ja mal gar nicht! :D

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
"Gürtelschnalle aus Stahl für mehr Sustain?"

• Interessant
Möchte mir bei Reverb ne Jimi Hendrix Monterey Stratocaster für 21.000,- kaufen. Was käme dann noch drauf, wenn ich das Gekritzel entfernen lassen möchte :unsure:

Kauf lieber die Monterey auf EBK..

"Bester Stuhl für das entspannte Gitarrenüben (ohne Armlehnen)!"

lemi-gynaekologiestuhl-4000-h-lm.jpg

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ganz genau! :whistle: