Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Ich lese hier im Forum von Gitarren die plötzlich keinen Sound mehr von sich geben und andere die man trotzdem hört auch wenn der Volume Poti auf 0 ist. Gibt es da einen Zusammenhang?"
Mit Sicherheit! Die Gitarren treffen sich heimlich und tauschen Sound aus... :D

Zuletzt bearbeitet:
übernatürlich :engel:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Was diese Schäck Weit und warum is dem sein Schlagzeugein so nice und kammam Gitarre spielen wie Rap? Nur Ernst sein, hab keine Zeit,aber für Carierir egal mit sein Schwager.
Rock rollt!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
"Habe mir eine Les Paul Standard gekauft, jetzt beim Spielen ein paar ordentliche Schrammen reingehauen - kann ich die nun als Les Paul Standard Reissue Murphy Lab Heavy Aged verkaufen? Ich meine, ist doch egal, ob der Herr Murphy die Gitarre kaputt gemacht hat oder ich! Bitte nur Antworten, die mir Recht geben!" :evil:

• Haha
  • Gefällt mir
Sammelthread
„absurde Beiträge die mit Keksen beschenkt werden können um endlich wieder die paar wenigen guten User Beiträge bekeksen zu können“

• Gefällt mir
Wäre doch viel einfacher, wenn man diesen fantastischen Thread hier wieder fürs Bekeksen freigeben würde. :engel:

:whistle:

• Gefällt mir
  • Interessant
Dafür einen Keks

• Wow
Herzlichen Dank! ;)

Mein Schwager ist Urologieprofessor und möchte wissen, ob zwischen Röhrenwatt und generativer Leistungsfähigkeit ein Zusammenhang besteht. Glaubt ihr, ich kann hier eine Umfrage eröffnen? Pro Antwort gäbs nen Keks.

• Gefällt mir
Wieviele Schwager hat das Board?

• Haha
  • Gefällt mir
"Kann ich bei Fender eine Frankenstrat Partscaster kaufen?"

(Der Schwager ist inzwischen so was von ausgelutscht, war mal eine Weile ganz lustig, muss aber nicht ständig exhumiert werden)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wahrscheinlich liegt das daran, dass du keinen Schwager hast

• Haha
Doch, 3 sogar, trotzdem ist der Gag jetzt abgegriffen. Vielleicht sollten wir das in einen Schwager-Thread auslagern?

"Cryo Tuning für Plektren - der neue Trend?"

OK! Dann ist alles klar. Mit DREI Schwagern hast du natürlich eine absolute Überdosis. Da kann ich deinen Unmut durchaus verstehen

Hier werden Fake News verbreitet. Der Schwager ist nicht tot. Er sitzt nur.

• Haha
- Diskussionsthread darüber wie sinnvoll Aufzählungsthemen alá " wie viele Amps/Gitarren/Plektren/grüne Socken usw. hat das Board " sind wenn nicht klar ist wie viele User überhaupt mitmachen.
- Dunkelziffer bei der Anzahl der Amps ind Deutschland?
- Statistische Auswertung von MB-Themen, warum finde ich nichts bei destatis?

• Haha