Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Sind die alle aus Bielefeld ?:oops:

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Müsste demnächst mal meine Röhren wechseln, eilt aber noch nicht. Eignen sich Röhren für ein Warentermingeschäft? :gruebel:

Aber Vorsicht vor Leerkäufen - das kann zum Entladen der Röhren führen!

Ich habe zu Hause den Vakuumizer Optima 900. Eigentlich gedacht, um aus den Plastiktüten, in welche die selbst hergestellte Tiefkühlware verpackt wird, luftleer zu machen.

Eignet sich dieser auch, um meine Röhren aus dem Amp zu vakuumieren?

x-Riff

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...

Klar, musst nur vorher das Lüftungsgitter dichtkriegen, sonst kriegste kein Vakuum im Amp hin... wie dann allerdings die Röhren rausvakuumiert werden sollen, da musste nen Kenner der Materie fragen - die wissen Bescheid!

Startup gegründet: Verkaufe Adapter-Röhrensockel für Vakuumizer Optima 900. Wo muss ich KF-Eintrag beantragen?

BBF9D1F5-7A86-4FE9-816A-699F2DE8DF44.jpeg

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ach, dafür ist das?! :unsure:

Das ist aber schon die Profiversion. Für den geneigten DIY gibt's auch diese hier:

Pömpel.jpg

Waaaas? Wird das nicht für Brustvergrößerungen benutzt???

• Gefällt mir
Stimmt schon! Meine Schwägerin hat auch son Ding

• Haha
"Bilderthread: Modern Seamless oder Vintage Feinripp mit seitlichem Eingriff - zeigt her eure alten Unterhosen, die ihr zur Reinigung eurer Gibson Gitarren verwendet!" :geek:

• Haha
"Bilderthread: Modern Seamless oder Vintage Feinripp mit seitlichem Eingriff - zeigt her eure alten Unterhosen, die ihr zur Reinigung eurer Gibson Gitarren verwendet!" :geek:
Bääh ..wer kommt auf so Gedanken ? :LOL: t-shirt´s gehen doch auch...Gerade wenn sie ausgeleiert sind und der stoff schön weich ..TOP ..da brauch ich keine alten unterhosen (JAA ist Spaaass ich weiss !!:biggrinB:)

• Gefällt mir
  • Haha
...nackter Oberkörper...Gitarre.... ich warte....:popcorn2:

• Gefällt mir
  • Wow
Ok, du hast es so gewollt: "Neue Relic Methode: nackter Oberkörper + Gürtelschnalle .. Erfahrungen?" :evil:

• Gefällt mir
Wie schütze ich meine CS Heavy Relic Strat vor Kratzern?

• Haha