Rostl
Registrierter Benutzer
nö, vom Schwagervom Nachbarn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nö, vom Schwagervom Nachbarn?
Aber nur Vollröhren, bei denen Channelvolume, Mastervolume und Gain jeweils ab Werk auf Anschlag stehen und die keine Regler haben, die diese optimale Einstellung durch Herumfummeln durch Nicht-Kenner verpfuschen würden!Die besten 100 Watt-Amps für Anfänger in Mietwohnungen
Die besten 100 Watt-Amps für Anfänger in Mietwohnungen
Dachte das ist Grundvoraussetzung *duckundsowasvondieBeineindieHandnehm*Deshalb bist du kein Mod!
Meinst Du reines Rinderhack oder gemischt und wenn gemischt, in welchem Verhältnis? Bio oder nicht? Was ist mit veganem Hack?Klingt eine Gitarre aus gefrorenem Hack anders als aus gebratenem Hack? Bitte nur echte Erfahrungsberichte, keine Grundsatzdiskussion darüber was ihr dazu ...
Es geht sicher um gutes Ton-Hack.Meinst Du reines Rinderhack oder ...
Überhaupt müsste man erstmal wenigstens 20 Hack-Gitarren im Vergleich gegeneinander antreten lassen. Eine Hack-Gitarre verhält sich ja nicht wie die andere. Und dann müsste man noch klären, ob die Zwiebeln im Tonabnehmer mit gebraten oder eben gefroren werden. Ansonsten kann man das garnicht beurteilen. Ich lach mich schlapp! 150908 Postings aber nich ein einziger Erfahrungsbericht einer ECHTEN Hack-Gitarre dabei.Das wird so nichts!
Geh erst mal bei einem Metzger in die Lehre und studiere Instrumentenbau und dann sehen wir weiter!
hmm....vielleicht wäre hier passender:Die besten 100 Watt-Amps für Anfänger in Mietwohnungen
naja...Gitarre spielen macht ja auch hungrig.150908 Postings aber nich ein einziger Erfahrungsbericht einer ECHTEN Hack-Gitarre dabei.
Hat nicht damals 73` der gute alte Jimmy Page sich von Marshall extra einen 200 Watt Head bauen lassen von Marshall für die US Tour ?hmm....vielleicht wäre hier passender:
Welches 200W Röhrentop + 2 4/12er für Einzelzimmerim Pflegeheim / betr. Wohnen ?