Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erstmal den Goldlack polieren.mehr Brillanz
Nach dezentem Ageing
Brillianz in den Höhen? Das issn Bass du Kenner! N Bass muss mumpfn. Aber irgendwas mit cyro könnte helfen um die Auswirkungen des heißen Oberkörpers wieder rückgängig zu machen.Wie könnte man der Geige wieder mehr Brillanz in den Höhen verschaffen? Würde eine EverTune-o-Matic im Nashville-Style mit cryogetuneter Glockenbronze-Rappelfeder helfen?
Öha, jetz wo's mir einer erklärt haben tut, isses mir wie Schuppen vom verkokelten Body gefallen, dass die Les Paul auf einmal zwei Saiten weniger haben tut.... Das issn Bass du Kenner! ...
Ich bin kein Kenner und weiß deshalb auch nicht Bescheid, aber vielleicht reicht es schon, den Toneregler von 2 auf 3 zu drehen?Frage an die Kenner: Wie könnte man der Geige wieder mehr Brillanz in den Höhen verschaffen? Würde eine EverTune-o-Matic im Nashville-Style mit cryogetuneter Glockenbronze-Rappelfeder helfen?
gespielt?als hätte die jemand mit freiem Oberkörper gespielt!
Aber nur mit ISO9000 zertifizierten Bio - Bibern aus Freilandhaltung!Wie steht ihr zum Trend "Biber-Ageing"?
Verflixt!Aber nur mit ISO9000 zertifizierten Bio - Bibern
Der Polier-Schlüpper mit Bio-Siegel fehlte noch......have I what overseen?
Nur weil Du schlecht verarbeitete Finger aus Ton hast, muss Gibson nicht für jeden was sein!!1!!11!Brillianz in den Höhen? Das issn Bass du Kenner! N Bass muss mumpfn. Aber irgendwas mit cyro könnte helfen um die Auswirkungen des heißen Oberkörpers wieder rückgängig zu machen.
Mein Schwager meint, ein g'scheites Setup tut Wunder, und der is Ingenieur (der muss es wissen)
Ne Pulle Lemon-Oil.. ... empfiehlt der Mann meiner Schwester.....have I what overseen?
...kommt immer gut. Die Frau meines Bruders war vom frischen Atem ganz angetan...Ne Pulle Lemon-Oil..
Das is nich gut, wissen wir doch. Lieber kaltgepresstes Bio-Distelöl.Ne Pulle Lemon-Oil..