Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

oder reicht es, mich lauter zu machen, damit die anderen denken, sie wären verstimmt?
Du musst nur laut genug werden. Dann sind die anderen in der Band garantiert verstimmt. ;)

Und? Was hat er davon wenn er es nicht teilen kann?
Er hat seine Ruhe vor all den dummen Fragen hier. Und niemand vergrault das Publikum seiner Band. ;)

Wahrscheinlich hat er seit 1959 dieselbe eine Gitarre
Es wurde für meine Oma dann eine schwere Geburt.

Die Frage ist eher: Wir werden wir ihn wieder los?
Wollen wir das überhaupt? Irgendjemand muss doch schließlich für alles die Schuld haben.

Fassen wir zusammen:

1. Wie viele Schwager hat das Musiker-Board?
2. Wie viele von ihnen sind in Wirklichkeit Bassisten?
3. Wanted - die besten Fahndungsfotos eurer Schwager (mit Bass)
4. Spielen Schwager wirklich immer schlimmer als die Polizei erlaubt?

P.S.: Ich frage für meine Schwester.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo!
Ich habe jetzt die fünfte Gitarre mit den ganz vielen tollen Bewertungen (59 Euro) zurückgeschickt. Kostet zwar nix, is aber nervig.
Ich warte immer noch auf die Serienstreuung.
Was läuft da schief bei T*******??? Welche Erfahrungen habt ihr?

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe bei eka einen Marshall 100W Plexi entdeckt, da steht hinten 1959 drauf. Laut meiner Info wurde der aber erst ab 1967 gebaut. Betrug?

• Gefällt mir
Definitiv. Schick ihn mir zu, ich entsorge ihn fachgerecht.
Ist natürlich Pech für Dich, kann man aber nix machen, Augen zu und durch, sagt mein Schwager immer.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Schwägerin hat meinen Bruder hier wieder abgemeldet. Sie fürchtet, dass er hier bleibende psychische Schäden davontragen wird. Geht euch das auch so?

• Haha
(offline)

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Darf man hier einfach so raus?

You can check-out any time you like, but you can never leave!

• Gefällt mir
  • Haha
Oder "Das Plek klebt an deinen Fingern, bis Du stirbst!", wie mein Schwager immer zu sagen pflegte ...

Zuletzt bearbeitet:
Oder "Das Plek klebt an deinen Fingern, bis Du stirbst!", wie mein Schwager immer zu sagen pflegte ...
Oh mein Gott, geht's ihm gut?
Ich mein ja nur, für wen willst du in Zukunft hier Fragen stellen? ;)

So verliert man es wenigsten nicht, wie sonst immer...
Nun ja - er schaut sich nun die Amps von unten an, aus seinem tiefergelegten Sarg.

Aber in unserer an Mitgliedern reichen Familie hat es an Schwagern eine reiche Auswahl - und es gibt immer noch die "Schwager im Geiste", wie mein Schwager seelig immer zu sagen pflegte ...

x-Riff

• Haha
Wie muss eine eigene Signature-Gitarre aussehen, damit die Konzertbesucher ihre Aufmerksamkeit nicht ständig der Bandsängerin schenken?

P.S.: Mein Schwager heißt nicht Michael Amott.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe! Unsere Sängerin (90-60-90) stiehlt meiner neuen Gitarre (1590.- €) die Show! Zählt das als Mobbing?

• Haha
Hallo!
Ich habe jetzt die fünfte Gitarre mit den ganz vielen tollen Bewertungen (59 Euro) zurückgeschickt. Kostet zwar nix, is aber nervig.
Ich warte immer noch auf die Serienstreuung.
Was läuft da schief bei T*******??? Welche Erfahrungen habt ihr?
Keine Ahnung, aber in den 60ern wurde da noch anders gearbeitet. Allein die Pickups von Abigail Benton und das ganze Mojo.
Wenn Du 20 Threads dazu aufmachst wird das aber sicher besser!

• Haha
  • Gefällt mir
“Ich bin dein Schwager“
30E6EC92-722D-4250-865E-74A03AC9FC8D.png

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich hab immer auf euren Rat gehört. Und jetzt ist mein Leben scheisse. Meine allerletzte Frage hier: Soll ich mir eine Gibson kaufen und wie sollte ich sie modden? Oder kommt der Tone doch aus den Fingern?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer