Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 30.583
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Punkt zu viel, das kann nix werden...
Warum Pickups, da hört doch jeder, dass ich nur im Board schreib und nicht übe. Suche also Fake-PUs für meine Gibson, alternativ Störsender für die Funkstrecke oder noch alternativer: wenn ich vor meine geile Vintage-Box die HB-Vintage-Box stelle und andersrum verdrahte, löscht sich dann dieses nervtötende Sweet Home Chicago selber aus?Ein Punkt zu viel, das kann nix werden...
"Warum üben wenn ich bessere Pickups kaufen könnte?"
Kann ein Admin diesen Beitrag bitte löschen? Grund: keine neue Information im Inhalt vorhanden.Mein Schwager meinte gerade, daß ihr alle albern seid.
Ob er ne Gitarre hat, hab ich gefragt? Könnte ja jeder kommen.Mein Schwager meinte gerade, daß ihr alle albern seid.
Bullshit... Wieviele Gitarren hat er?Ob er ne Gitarre hat,
Bullshit... Welche Gitarre habe ich noch nicht? Push, brauche wirklich Hilfe jetzt!Bullshit... Wieviele Gitarren hat er?
Kommt darauf an für wen Du fragst!Kann ich einen Thread erstellen, in dem jedem, der das Wort "Schwager" schreibt, ein Keks abgezogen wird?
Inspiration für SchwagerThreadsVielleicht sollte man diesen Thread umbenennen in...