FunkyDuke
Registrierter Benutzer
Und schon FollowerHallo !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und schon FollowerHallo !
Nennt mich von mir aus "Spassbremse"........Hallo !
, dann sind wir gezwungen, hier einzuschreiten . Der/die/das wird schon wissen, wer gemeint ist .Das Anlegen mehrerer Accounts ist nicht gestattet
- Jeder User darf nur ein Benutzerkonto (Account) haben. Es ist nicht gestattet, mehrere Identitäten im Musiker-Bord anzulegen.
- Doppelte Accounts werden gesperrt. Wir behalten uns weitergehende Maßnahmen vor.
am Hut. Und seien wir mal ehrlich: Es ist zumindest dabei, sich selbst zu überholen, sicherlich aber kurz davor, in's E-Git-OffTopic abzuwandern und einen neuen Platz abseits der Fachbereiche zu ergattern....wobei wir aber schon darum bitten, dass die Thematik auf Gitarren bezogen bleibt.
HowTo: Relicing mit dem Forstnerbohrer, eine altersgerechte Weise, seine Gitarre alt aussehen zu lassen.
Mit der Zündapp über'n Kartoffelacker schleifen. Das ist Hardcore-Ageing wie es das Landvolk liebt.Relicing mit dem Forstnerbohrer
Kreidler auch okay?Mit der Zündapp
...ich würd ja sagen Harley, aber dann steht er zum relicing ja doch wieder in der Werkstatt...Kreidler auch okay?