Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ich hab heute Geburtstag. Hab ich hier jetzt was gewonnen?

Ein Paar Zehensocken aus echter Yakwolle! :D

Alles Gute! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich will eine Gitarre, die es gar nicht gibt. Das prangere ich an! Aber wen kann ich denn nun verklagen?

„Sind Röhrenamps-Spieler die SUW-ler unter den Gitarristen?“

Nur die mit Fullstack. ;)

Eher die BMW Fahrer. Immer einen auf dicke Hose machen, dabei aber immer konservativ und spießig geblieben

„Haben Röhrenamps-Spieler den besseren Ständer?“

Mal sehen wer jetzt hier seinen Schwager fragen muss:evil:

• Haha
„Haben Röhrenamps-Spieler den besseren Ständer?“
Man sagt ja im Wienerischen nicht umsonst "Röhrn". Das "ö" als "e" ausgesprochen.
Um W.Ambros zu zitieren: "Meine Herrn, mir steht die Rehrn, von Grinzing bis zum Praterstern".

Sollte ich dafür jetzt verwarnt werden, weise ich drauf hin, dass es sich beim Zitat um frühe österreichische Popkultur handelt, ich damit einen Bildungsauftrag erfülle und das somit hier her gehört!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mach dir keine Gedanken dazu. Die Bay City Rollers haben damals keine Unterhosen getragen. Das muss man sich mal vorstellen. Das war wirklich krass und ein Grund für eine Verwarnung

So wie ich früher. Wir hatten ja nix damals,ne
Nur das richtig billige Material ist wirklich authentisch. Denn wie ihr ja jetzt alle wissen solltet: Wir hatten ja nix damals, ne
Da gab es doch aber mal etwas aus dem klingenden Thal der Ahnungslosen, oder? Das ist doch jetzt richtig windtitsch!

Vermona Regent 150.JPG

Das führt dann direkt zu den nächsten beiden Themen:
  1. Wo kann ich einen Vintage Vermona auf Lautstärken bis Level 11 umbauen lassen?
  2. Gibt es ein Profil mit dem Klang einer Vermona Regent 150 Kombination für den Kemper und wo bekomme ich dieses?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
... kannste bei mir kaufen ... auf Lochkarten. :ugly:

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
"In welchen Farben können eure Amps leuchten?" :D

• Haha
Ich warte ja immer noch auf einen Hughes & Kettner Sylvester Stallone Signature "Rambo" Amp. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Blaues Licht am Bedroom-Amp - Auswirkungen auf das Einschlafverhalten

"DIY-Tip für Eilige: Halseinstellung mit Akkuschrauber und Bitaufsatz"

• Haha
"Eure Meinung zum besten Plektrum für Fingerstyle"

"In welchen Farben können eure Amps leuchten?" :D
Du wurdest inspiriert?

"Mein Amp leuchtet zu leise! Muss ich die L-Amp-en wechseln?"
"Blau, grün oder rot ... Ob ich wirklich richtig kling merk ich wenn der Basser spring'. Und bei euch so?"