thobee
Registrierter Benutzer
90 Jahre, 60 Enkel, 90 Kilo?Unsere Sängerin (90-60-90)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
90 Jahre, 60 Enkel, 90 Kilo?Unsere Sängerin (90-60-90)
Gibt es Gitarren mit den Maßen 90-60-90?Hilfe! Unsere Sängerin (90-60-90) stiehlt meiner neuen Gitarre (1590.- €) die Show! Zählt das als Mobbing?
Tut mir leid, mit solchen Saitenstärken kenne ich mich nicht aus. Spiele meistens 10-46.90-60-90
Das waren drei Fragen. Ein Entrinnen ist also nicht mehr möglich.Ich hab immer auf euren Rat gehört. Und jetzt ist mein Leben scheisse. Meine allerletzte Frage hier: Soll ich mir eine Gibson kaufen und wie sollte ich sie modden? Oder kommt der Tone doch aus den Fingern?
Wer will das denn jetzt wieder wissen?
Wir behandeln hier keine realen Probleme!Der nicht metaphysisch manifestierte sondern real existente Schwager des Bruders meiner Frau...
Threads bzw. deren Ersteller im Real-Board, die mich so sprachlos machen, dass mir selbst hier kein passender Quatsch mehr einfällt
Das ist ja garnicht mal so schlimm. Schlimmer ist es wenn man feststellt, dass man selber inmitten diesem Chaos steht...Ganz ehrlich, es gibt Threads bzw. deren Ersteller im Real-Board, die mich so sprachlos machen, dass mir selbst hier kein passender Quatsch mehr einfällt...
für mich einsetzen?!
Gibt es Alternativen?Kann ich hier weiter so machen ?