Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Ich finde, das solltest du deinen Schwager fragen...Ich werd demnächst mal was schreiben. Wie findet ihr das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, das solltest du deinen Schwager fragen...Ich werd demnächst mal was schreiben. Wie findet ihr das?
Trau dich ruhig zu fragen, für wen du das wissen willst!Auch auf die Gefahr hin unpopulär zu werden aber wer bzw wie ist man auf dieses Schwager ding hier überhaupt gekommen ?
Das müsste @Spanish Tony gewesen sein. Er fragte vorher immer für einen Freund. Daraufhin stellte ich die Frage, für wen man denn fragen könnte, wenn man keine Freunde hat. Der Rest ist Geschichte.wer bzw wie ist man auf dieses Schwager ding hier überhaupt gekommen ?
Ich denke mal, der bleibt.Die Frage ist eher: Wir werden wir ihn wieder los?
Und prompt muss ich an Schwippschwager denken....schwappt...
...Isch abe gar keine Schwager
Oh muss man hier spielen können? Ich dachte es geht hier nur darum Gear zu besprechen und Photos davon zu machen...Mein Vater spielt deutlich besser Gitarre als ich und ist trotzdem kein Mitglied des Musiker-Boards
Ich dachte es geht hier nur darum Gear zu besprechen
Auch auf die Gefahr hin unpopulär zu werden aber wer bzw wie ist man auf dieses Schwager ding hier überhaupt gekommen ?