Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Wäre es gegen die Boardregeln, wenn ich meinen Schwager als Ghostwriter beschäftigen würde. Ich bin unsicher, andererseits... beim Weihnachtsgewinnspiel... ach vergiss es. :whistle:

Schade, dass ich hier schon angemeldet bin. Den perfekten Nickname hätte ich:rofl:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich brech ab, wenn jetzt hier im Thread einer mit dem Username "Schwager" schreibt und sagt "..., frage für mich!" :rofl:

Auch auf die Gefahr hin unpopulär zu werden aber wer bzw wie ist man auf dieses Schwager ding hier überhaupt gekommen ? :ROFLMAO:

Die Frage ist eher: Wir werden wir ihn wieder los?

• Gefällt mir
Auch auf die Gefahr hin unpopulär zu werden aber wer bzw wie ist man auf dieses Schwager ding hier überhaupt gekommen ? :ROFLMAO:
Trau dich ruhig zu fragen, für wen du das wissen willst! :evil:

• Gefällt mir
  • Interessant
  • Haha
wer bzw wie ist man auf dieses Schwager ding hier überhaupt gekommen ?
Das müsste @Spanish Tony gewesen sein. Er fragte vorher immer für einen Freund. Daraufhin stellte ich die Frage, für wen man denn fragen könnte, wenn man keine Freunde hat. Der Rest ist Geschichte.

Die Frage ist eher: Wir werden wir ihn wieder los?
Ich denke mal, der bleibt.

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Je öfter das Wort "Schwager" lesen muss, desto mehr schweifen meine Gedanken ab. :ugly:
Ihr glaubt mir nicht?

Schwere schwulstige Schwipp-Schwager schwingen schwitzend schwafelnd schwarzen Schwefel.
Schwule Schwäne schwinden schwankend. Schweinerei! (Schwingend schwappt schwerer Schwachsinn......)
:w00t:

(Und wer das 3-mal hintereinander schnell sagen kann, gewinnt ein Tonholz^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
@DirkS

Prost! :D

images

• Gefällt mir
  • Haha
Nach 2025 Beiträgen endlich unsterblich:juhuu:
Und das coolste ist: Isch abe gar keine Schwager

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@Myxin : Schweige, Schwerenöter! :D

• Haha
Mein Vater spielt deutlich besser Gitarre als ich und ist trotzdem kein Mitglied des Musiker-Boards
Oh :oops: muss man hier spielen können? Ich dachte es geht hier nur darum Gear zu besprechen und Photos davon zu machen...

• Gefällt mir
Darf ich hier auch für jemanden fragen, den ich nicht direkt kenne? Ich Frage für Bob Lee Swagger :whistle:

Dafür kriegst du aber keine Likes und dann bist du raus

"Glaubt ihr, man kann hier auch einen Custom Amp in Auftrag geben?
Frage für meinen... "

• Haha

Wäre das nicht die perfekte Frage, um die neue "Frage und Antwortfunktion" des Boards zu testen? ;)

• Gefällt mir