Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Auf keinen Fall! Die CD wird ja auch 40, die wäre dann ja auch Vintage. Aber die ist ja digital, also kann das ja nicht sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gitarristen Thread Titel und Themen? Ach, ist doch völlig egal, ich zünde gleich mal einen Haufen wirre, unreflektierte Fragen als Nebelkerzen, kümmere mich nicht um Antworten oder Rückfragen und verschwinde wieder in den Tiefen des INets, nur um die gleichen Fragen nach drei Tagen wieder zu stellen. Das ist gerade total mega angesagt, das macht mein Schwager auch immer so und der ist ein absoluter Kenner (y)

• Gefällt mir
Gut sitzender, gemütlicher Gitarrengurt gesucht ! :evil:

Wen man gut einen sitzen hat, ist jeder Gurt gemütlich? :cool:

• Gefällt mir
Welcher Tuna und kann ich das Öl auch für das Griffbrett nehmen?

Welches Öl für knarzende Potis? Gibt WD40 da Starthilfe?

Pfeiffende Röhren: sollte ich auf E-Orgel umsteigen?

Wie klingt auf einer Wurlitzer im Whirlpool "unter dem Meer"? Wird es mit E-Gitarrenbegleitung heißer und nasser?

• Gefällt mir
So, und das erklärt ihr mir jetzt bitte mal, sind ja alles Schwager-Experten hier... ;)

e642c845700cc41dc007057dbc7af3bb5156.jpg

Gruß,
glombi

• Interessant
So, und das erklärt ihr mir jetzt bitte mal, sind ja alles Schwager-Experten hier... ;)

Anhang anzeigen 837868

Gruß,
glombi
Der Schwager löst sich durch diese Konstellation in ein familiäres Logikwölkchen auf und taucht laut HEX als Riff der Band Mit Steinen Drin wieder auf... oder als getrocknete Froschpille des Quästors.
Kenner wissen Bescheid!

• Gefällt mir
Gibson Les Paul aus der ikonischen Norlin Ära in legendärem Clownburst und resonantem Sandwich Body zu verkaufen. Schwager wissen Bescheid ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
„Hier kommt der coolste Thread überhaupt - aber hetzt mich gefälligst nicht!!!“

Ich schreib hier überwiegend uninformatives Zeugs und bekomme keine Likes dafür. Ich find das doof. Mein Schwager meint, ich soll mich hier abmelden. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Mein Vater spielt deutlich besser Gitarre als ich und ist trotzdem kein Mitglied des Musiker-Boards. Was mache ich nur falsch?

Ich werd demnächst mal was schreiben. Wie findet ihr das?

• Gefällt mir
Gibson - Kenner wissen bescheid

"Wie vermeide ich es bei der Suche nach einem Gitarrenlehrer auf einem Vollpfosten zu treffen und wenn ich die Frage hier im Forum stelle, woher soll ich wissen, welche der Beratenden keine Vollpfosten sind?"

Zuletzt bearbeitet:
"Sind eigentlich "Posts" von Vollpfosten "Pfosts"?

• Gefällt mir
Mein Vater spielt deutlich besser Gitarre als ich und ist trotzdem kein Mitglied des Musiker-Boards.
Wahrscheinlich hat er seit 1959 dieselbe eine Gitarre und weil kein GAS überhaupt keinen Grund hier abzuhängen. :rolleyes:

• Gefällt mir