teledeluxe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.09.24
- Kekse
- 3.832
Frag ihren Froind...Meine Schwägerin wird 40. Ist sie Vintage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag ihren Froind...Meine Schwägerin wird 40. Ist sie Vintage?
Hast du ne Tele mit Riffelblech Schlagbrett und Humbuckern, dann kannst du es vergessen.Welche Metal Gitarre taugt auch für Country & Western?
Der Schwager löst sich durch diese Konstellation in ein familiäres Logikwölkchen auf und taucht laut HEX als Riff der Band Mit Steinen Drin wieder auf... oder als getrocknete Froschpille des Quästors.So, und das erklärt ihr mir jetzt bitte mal, sind ja alles Schwager-Experten hier...
Anhang anzeigen 837868
Gruß,
glombi
Kann garnicht sein...Hier kommt der coolste Thread überhaupt
Was beklagst du dich? Andere schreiben nur, dass sie was schreiben werden.... und bekommen dafür eins auf dem Deckel.Ich schreib hier überwiegend uninformatives Zeugs und bekomme keine Likes dafür.
Und? Was hat er davon wenn er es nicht teilen kann?Mein Vater spielt deutlich besser Gitarre
Wahrscheinlich hat er seit 1959 dieselbe eine Gitarre und weil kein GAS überhaupt keinen Grund hier abzuhängen.Mein Vater spielt deutlich besser Gitarre als ich und ist trotzdem kein Mitglied des Musiker-Boards.