Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

"Welches Pedal als zweites? Noch ein Buffer, weil doppelt hält besser?!"

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Buffer! Ein heikles Thema. Hier mit neuen anthroposophischen Ansätzen

• Gefällt mir
Ist mein Buffer ein Bluffer? Woran merke ich wirklich, was was bringt ohne mich selbst damit beschäftigen zu müssen?

Bauerstrat?
339397D9-4AFD-495B-AE6E-2F9C5442AD49.jpeg

"Verwende ein 15 cm Patchkabel zwischen Gitarre und Amp (möchte keine Höhen verlieren). Wie macht ihr das, wie positioniert ihr am besten den Amp?"

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Frage an die Dipl. Ings: Sind Höhen heutzutage nicht völlig überbewertet? Ich frage für einen Freund

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Verwende ein 15 cm Patchkabel zwischen Gitarre und Amp (möchte keine Höhen verlieren). Wie macht ihr das, wie positioniert ihr am besten den Amp?"
Ich schnalle ihn mir auf den Rücken. Dazu ein Halfstack an jedes Bein und ich laufe jeden Festumzug mit!

• Gefällt mir
Wenn ich hier den Empfehlungen für ein Gerät folge, macht das den persönlichen Test doch eigentlich völlig überflüssig, oder? Ich frage für einen Freund, der nur sehr wenig Zeit hat. Wirklich!

• Gefällt mir
Kommt immer auf den Tester an... :D

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich litt schon als Kind unter Höhenangst. Obwohl...seidige Höhen waren nie so angstbesetzt.

• Gefällt mir
Für wen kann ich fragen, wenn ich keine Freunde habe?

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Du bist Bassist?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
"Der ultimative E-Gitarren-Diskussionsthread für Piano Enthusiasten die dieses Jahr eigentlich keine Gitarre anfassen wollten"
:D
:evil:
:rofl:

Beitrag automatisch zusammengefügt:

"Warum eigentlich sind die hohen Saiten unten?"

• Haha