glombi
Registrierter Benutzer
"Welches Pedal als zweites? Noch ein Buffer, weil doppelt hält besser?!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möchte mir mein zweites Pedal kaufen. Sicher ist zu meinem Buffer ein De-Buffer sinnvoll?"Möchte mir mein erstes Pedal kaufen. Sollte ich mit einem Buffer anfangen?"
nö, ist ein BassBauerstrat?
Wieso willst du Musik von mir hören?(meine Kürzel sind auch MZ)"Was hört ihr lieber zum Einschlafen? UP oder MZ?"
Nur von Freunden die ihr Reverb-Pedal nicht mögen und das bereits vorhandenen und gut klingende Alternativpedal per se nicht nutzen wollen, um ein weiteres Gerät kaufen zu "müssen"...Sind Höhen heutzutage nicht völlig überbewertet? Ich frage für einen Freund
Als Dr.-Ing. fühle ich mich jetzt diskriminiert und ausgegrenzt...Frage an die Dipl. Ings:
Ich schnalle ihn mir auf den Rücken. Dazu ein Halfstack an jedes Bein und ich laufe jeden Festumzug mit!"Verwende ein 15 cm Patchkabel zwischen Gitarre und Amp (möchte keine Höhen verlieren). Wie macht ihr das, wie positioniert ihr am besten den Amp?"
Trifft sich gut. Ich antworte für einen Freund, der auch sehr wenig Zeit hat:Ich frage für einen Freund, der nur sehr wenig Zeit hat. Wirklich!
Fragen an die Dipl.Psych: Ist Höhenangst unter Gitarristen häufig anzutreffen?Frage an die Dipl. Ings: Sind Höhen heutzutage nicht völlig überbewertet? Ich frage für einen Freund
Wieso fragst ausgerechnet Du? Wenn hier einer Erfahrung im positionieren von Amps hat...Wie macht ihr das, wie positioniert ihr am besten den Amp?